Naruto Shippuden: Chunin exam on fire! Naruto vs. Konohamaru! (2011)

Honoo no Chuunin Shiken! Naruto vs Konohamaru!! / 炎の中忍試験! ナルトvs木ノ葉丸!!

Alemán Rezensionen – Naruto Shippuden: Flammende Chunin-Prüfung - Naruto gegen Konohamaru!

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Anime «Naruto Shippuden: Chunin exam on fire! Naruto vs. Konohamaru!». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: DoktorFaustus#1
Mies, wie alle diese Naruto Specials

Normalerweise gucke ich diese ganzen Specials nicht, weil ich weiß wie es Qualitätsmäßig um die steht. Dieses hier hatte ich als Zusatz auf meiner Malaysia DVD von "Blood Prison" gehabt und ich dachte mir: "Na schön. Wenn du es schon mal hier hast kannst du es dir auch ansehen."
Viel gibt es dazu auch nicht zu sagen. Meine Erwartungen an dieses Ding wurden alle erfüllt. Es geht darum das in Suna Gakure die Chu-Nin Auswahlprüfungen stattfinden und Konohamaru, der dran teil nimmt, muss gegen Naruto kämpfen. Wenn man jetzt denkt. "Was soll das denn werden. Konohamaru hat keine Chance", der irrt sich gewaltig. Das ganze ist mal wieder so übertrieben und so unlogisch dargestellt wie ne Füllerfolge innerhalb des Animes.
Wer jetzt denkt ich übertriebe, hier mal ein Beispiel: Konohamaru kann Kagebunshin-No-Jutsu in der gleichen Menge wie Naruto anwenden, was Naruto ja aber nur kann weil sein Chakra das 99% aller anderen Ninjas übersteigt. Also entweder hat Konohamaru ähnlich viel Chakra wie Naruto, oder es ist einfach unlogisch und undurchdacht. Kann jeder für sich selbst entscheiden was er dazu meint.
Aber wäre das ganze nicht genug haut Konohamaru noch weitere Supermoves raus, die Naruto zu Zeiten als er gerade das Rasengan gelernt hatte, wie einen blutigen Anfänger aussehen hätten lassen.
Die Animationen des ganzes sind auf Niveau der Serie. Also nicht so super, aber ausreichend.

Ihr seht ja sicher schon an der Bewertung das ich jetzt nicht so begeistert von war und rate eher allen von ab. Hardcore Naruto Fans die aber auch die unlogischen und sinnlosen Filler toll finden werden aber sicher ganz zufrieden mit dem Special. Für alle anderen ist es wirklich nur Zeitverschwendung.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 11
  • 34
  • 92
  • 55
  • 26
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.03 = 61%Ranking#4810

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.