.hack//Quantum (2010)

Alemán Kommentare – .hack//Quantum

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «.hack//Quantum». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «.hack//Quantum» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Lord Odion#1
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Also meiner Meinung ist das eher ein Film als eine OVA aber richtig geil erzählt die Spannung ist supper und ich würde mir gerne auch die Vorgänger ansehen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Time2Nerd#2
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:nichts
Spannung:viel
Erotik:nichts
.hack//Quantum, hat das .hack Universum wieder zu neuem Leben erweckt.

Die Story ist einfach 1a und von anfang bis zum Ende mitreißend. Man hat eine Menge spannung aber was am wichtigsten ist, in diesem Anime kriegt man ein richtiges Gefühl für die Charaktere. Sie haben Ihre probleme und müssen damit fertig werden.

Zum anderen ist .hack//Quantum wunderschön gezeichnet. Die Charaktere wirken richtig flüssig und die Action ist in einem Hübschen Geschenkpapier verpackt.

Alles in allem ist .hack//Quantum einer der Betsen Ableger der Serie.

Alle die .hack bisher gesehen haben sollten in sich angucken.

Alle die .hack noch nicht gesehen haben MÜSSEN Ihn sich anschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 4
  • 24
  • 158
  • 275
  • 60
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.45 = 69%Ranking#2280

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.