Slayers Great (1997)

スレイヤーズぐれえと

Alemán Kommentare – Slayers Great

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Slayers Great». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Slayers Great» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: b-s-v#1
Für meinen Geschmack nach Perfect der beste Slayers Film (Premium zähle ich nicht als Film, sonst stünde der noch drüber), da sich hier mal nur auf die Comedy konzentriert wird und Lina und Naga nicht ständig Banditen und Oger mit "Explosion Array" oder "Freeze Arrow" wegballern.

Ausgangspunkt für die Story ist ein Streit zwischen dem berühmten Golem-Baumeister Galia Einburg und seinem ambitionierten Sohn Huey über die Grundsätze der Ästhetik. Lina hilft Galia, Naga schlägt sich auf Huey's Seite. Das Ganze endet dann in einem Golem-Wettstreit, der erwartungsgemäß ziemlich amüsant verläuft.


Leider wird dem Film vielerorts durch unnötig lange Szenen etwas der Drive genommen, doch so wirklich tut ihm das in der Gesamtheit keinen Abbruch. Slayers Great bietet viele gute Lacher und ein schönes Gesamtdesign mit ordentlichen Animationen. Sollte man als Slayers-Fan definitiv gesehen haben.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Suncrusher#2
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Von allen bisher veröffentlichten und produzierten Slayers Filmen ist Great eindeutig die Nummer 1 - mir persönlich gefiel die Story sehr,auch wenn mich ( wie in allen Filmen,ausser Premium) Nagas Auftritte nervten..... ansonsten empfehlenswert und lustig ;) Und auch die Animationen und die Musik gehen auch heutzutage noch in Ordnung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Blue der blue Link#3
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Leider muss ich verkünden dass mir dieser Film nicht so toll gefiel und naga ging mir in diesem film voll auf die nerven ich hatte so eine wut auf sie ich hätte sie töten können naja mehr habe ich nicht dazu zu sagen aber linas golem ist und bleibt cute, sweet(süß)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 3
  • 22
  • 93
  • 78
  • 36
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.27 = 65%Ranking#3334

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.