Neo Angelique Abyss: Second Age (2008)

ネオ アンジェリーク Abyss -Second Age-

Alemán Kommentare – Neo Angelique Abyss: Second Age

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Neo Angelique Abyss: Second Age». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Neo Angelique Abyss: Second Age» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Caliatara#1
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:7
Erotik:1
Nachdem ich vom ersten Teil von Neo Angelique Abyss etwas enttäuscht war, zwar tolles Charakterdesign, aber wirklich vorhersehbare, zähe Handlung, hat mich der zweite Teil doch sehr überrascht. Es gibt eine kontinuierlich fortlaufende, spannende Handlung und die im ersten Teil noch offenen Fragen werden endlich beantwortet. Auch mit der Vorhersehbarkeit ist es im zweiten Teil deutlich besser bestellt. Bis zur letzten Folge ist man sich nicht sicher wie alles ausgeht. Was mich noch etwas gestört hat ist die Ausarbeitung der Thanatos (die bösen Monster). Während die Haupcharaktere super gezeichnet sind, wurde an den Gegnern doch deutlich gespart. Wenn auch der Stoff an sich nicht neu ist, so ist Neo Angelique Abyss Second Age doch definitiv einen spannenden Animeabend wert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 7
  • 16
  • 41
  • 52
  • 28
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.28 = 66%Ranking#3331

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.