Yuu Gi Ou (1998)

遊☆戯☆王

Alemán Kommentare – Yuu Gi Ou

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Yuu Gi Ou». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Yuu Gi Ou» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: KamenRider-Odin#1
Positiv überrascht

Ich mag kein Yu-Gi-Oh Anime. Ich spiele zwar gerne die Spiele für NDS aber die Serie ist für mich Schrott. Nun sagte ein Freund von mir das es noch einen Vorläufer der eigentlichen Serie gibt, welcher durchaus unterhaltsam sein soll. Ich war skeptisch, aber bei nur 27 Folgen kann man ja mal reinsehen und siehe da, es war wirklich ganz gut. Keine Serie die nur auf das Kartenspiel fixiert ist. Zwar ist das Kartenspiel vorhanden, nimmt aber nicht überhand. Es gibt (wie Taz schon sagte) fast immer von Folge zu Folge ein anderes Spiel. Die einzelnen Charaktere kamen (wenn ihr mich fragt) auch besser rüber als in der späteren, richtigen Serie. Nach 27 war ja auch schon alles vorbei und musste sagen das ich gerade einen durchaus netten Anime gesehen hatte. Opening und Ending Theme haben mir ach gefallen (vorallem der Ending Song ist richtig geil).

#: Gut, kann man gucken.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 49
  • 94
  • 140
  • 115
  • 34
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.75 = 55%Ranking#6814

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.