Shounan Jun’ai-gumi! (1994)

湘南純愛組!

Alemán Kommentare – Shounan Jun’ai-gumi!

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Shounan Jun’ai-gumi!». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Shounan Jun’ai-gumi!» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Virtuoso#1
Als Great Teacher Onizuka Fan ein absolutes muss , wenn man GTO gesehen hat , sollte man hinterher auf jeden Fall Shonan Junai Gumi sehen , um die Hintergrüne von Onizuka Ekichi und Danma Ryuji zu erkennen und um heraus zu finden wie Onizuka und Danma so geworden sind wie sie es sind :D fantastisch...
Kann ich wirklich an Gto fans weiter empfehlen .. eine lustige geschichte mit Onizuka und Danma
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Pady22#2
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:nichts
Erotik:nichts
Da ich ein großer GTO Fan bin habe ich mir Young GTO angeschaut und war angetan über diese OVA. Die Stimmen sind anders als bei GTO und die Grafik ist auch schlechter aber das kommt daher, da die OVA älter ist. Wenn ihr wissen wollt warum nur so eine schlecht bewertung dann drückt
Mir hat das ende von Young gto nich gefallen es war sogar noch schlechter als bei GTO es ist einfach nur abgehackt.

Fazit:Für jeder der GTO gesehen auf jeden fall ein muss
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: RichieTheDog#3
Ein Anime von dem ich viel zu spät erfahren habe.
Wie gerne würde ich mich in diese Zeit hienein versetzen, einfach Jung und Naiv-Wild and Free sein.
Eine Zeit, in der Mann sich noch ohne vom www besessen auf der Straße traf, und sein Ding durchzog.
Fazit: Ein muss für jeden GTO Fan, und für jeden Fan von Bosso Geschichten.
Meinen Daumen nach Oben bekommt der Anime....
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 5
  • 29
  • 110
  • 217
  • 98
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.56 = 71%Ranking#1739

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.