The Garden of Sinners: Thanatos (Vista panorámica) (2007)

Gekijouban Kara no Kyoukai: Fukan Fuukei / 劇場版 空の境界 - 俯瞰風景

Alemán Reihenfolge

  •  
Avatar: LamaGottCreador de tema#1
Hey hey,


Ich stell zurzeit echt viele Fragen, zum Thema Reihenfolge xd. Aber ich blicke echt nicht durch. Auch dieses Bild mit den Reihenfolgen finde ich bissl komisch, ich versteh schon das Thanatos der erste Teil ist, aber es passt iwie nicht in der Reihenfolge.


Ich habe mit Garden of sinners Thanatos angefangen, jedoch verstand ich das Verhältnis von shiki und dem dude mit der brille nicht wirklich, deshalb habe ich den Film pausiert und mit Garden of sinners Mordverdacht angefangen, da lernen sich ja shiki und der Dude kennen etc, jetzt Frage ich mich ob ich mit Mordverdacht 2 weitermachen soll. Hat da jemand ne Ahnung?


Mfg
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderador
#2
Ich habe damals die ersten sieben Filme in der Reihenfolge gesehen, wie die auch erschienen sind. So haben die versucht, mit einigen Informationen hinter dem Berg zu bleiben und auch Richtung Climax hinzuarbeiten. Es ist durchaus möglich, die Filme zu schauen, wie die Geschichte wirklich verläuft, aber die ein oder andere Sache würde dann zu schnell Fragezeichen aufblinken lassen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Supervisor
#3
Würde auch unbedingt empfehlen die Filme beim ersten Mal in der Reihenfolge zu schauen, wie sie erschienen sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
VIP
#4
Ich empfehle für den ersten Durchlauf ebenfalls, die Filme in Veröffentlichungsreihenfolge zu schauen und wenn man danach irgendwann noch mal Lust auf die Reihe hat, empfehle ich ein zweites Mal in chronologischer Reihenfolge. In den Beschreibungen jedes Eintrags hier auf aniSearch ist die jeweilige Position in den beiden Reihenfolgen beschrieben. Du kannst Dir also eine Reihenfolge (chronologisch oder nach Veröffentlichung) aussuchen und Dich dann einfach durch die Links in der Beschreibung klicken.

Viel Spaß mit den Filmen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#5
Ich habe es beim ersten Mal in chronologischer Reihenfolge gesehen und fand dies gut verständlich. Ich hatte damals wenig Zeit und wollte nicht zu viel Nachdenken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 15
  • 76
  • 317
  • 1.074
  • 586
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.81 = 76%Ranking#790

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.