Potemayo (2007)

ぽてまよ

Alemán Kommentare – Potemayo

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Potemayo». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Potemayo» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Mimiko#1
Zum Knuddeln. Mädels die auf kleine Wesen stehen, die dazu noch cute aussehen und eine nicht ganz verständliche Sprache (erinnert an ein Baby :]) brabbeln, kommen hier auf ihre volle Kosten. Die Animation hat einen Süßheitsfaktor von 100% und der Comedyteil kommt auch nicht zu kurz... Leichte Kost und sehr gut für zwischendurch =)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Drakart#2
Interessanter Anime und wie ich finde recht witzig,allerdings konnte ich hier bisher noch keine wirkliche Handlung entdecken.^^
Trotzdem ist diese Serie meiner Meinung nach recht sehenswert und ich kann sie ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Kurisu#3
Der Serie mangelt es an so vielem. Vernünftiger Animation, ordentlicher Soundtrack, glaubhafte Charakterineraktionen, Story, usw.

Vor allem der männliche Hauptchara ist kaum auszuhalten.

Zum Glück gibt es Guchuko. Der kleine Moeblob sorgt dafür, dass die Serie trotz aller Mängel unterhaltsam und zum Lachen ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Kilano#4
eine serie ohne wirklicher story, episodenhaft, aber dennoch für jeden moe fan einen blick wert. der humor ist locker und es gibt öfters was zu lachen. die charactere haben zwar keinen tiefgang, dafür wachsen sie einem trotzdem schnell ans herz, da jeder irgendwie ne macke hat.
Von der verliebten mitschülerin, über hoffnungslosen verehrer,shonen ai und yuri ansätze ^^ einfach die komplette palette an gefühlen und situationen im leben diverser schüler. Für mich eine der erfrischensten serien des jahres, kein hoher anspruch dafür leichte kost für zwischendurch die die stimmung hebt.

Ja so locker kanns sein ^^
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BlackDestiny#5
Aaaw X3 gibt keinen süßeren Anime<3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 3
  • 9
  • 34
  • 36
  • 11
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.18 = 64%Ranking#3925

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.