Pokémon Mewtwo: El regreso (2000)

Pocket Monsters: Mewtwo! Ware wa Koko ni Ari / ポケットモンスター ミュウツー! 我ハココニ在リ

Alemán Kommentare – Pokémon: Mewtu kehrt zurück

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Pokémon Mewtwo: El regreso». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Pokémon Mewtwo: El regreso» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Watched#1
Die ersten 2 Pokemon Filme muss man gesehen habe.

Aber den rest mein ich nicht,
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: team-rocket-rockt#2
@unten: Du immer mit deinen blöden "Altersbeschränkungen". Du machst mich echt noch wahnsinnig. Klar richtet Pokémon sich eher an Kinder, aber warum sollte man es sich dann später nicht mehr ansehen. So kindisch ist Pokémon sicher nicht.
Lass also deine Verallgemeinerungen besser sein
Der Film ist sehr gut, genauso wie die meisten anderen Pokémon-Movies. Sie vermitteln wenigstens noch wichtige moralische Grundsätze und sind nicht so gewaltüberflutet wie andere Filme...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: MatzeMania#3
Ich mag Pokemon und denke das man für so etwas nie zu alt ist
weil ich denke in einer Geselschaft wo 20 Jährige jeden tag nach der arbeit spongebob gucken ist sowas erlaubt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Son-chan#4
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:nichts
nja ich finde ja für pokemon ist man nie zu alt.
Nunja was soll ich sagen, es gibt bessere poke movies aber auch schlechtere. wen man sich den ersten teil angesehen hat, ist es in meinen augen schon lohnenswert sich diesesn teil auch anzusehen. Der Zeichenstil ist wie immer, die musik fand ich wiedermal sehr schön wen auch nicht wirklich etwas besonderes. alles in allem ganz gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: --SuShi--#5
German dub enthält Fehler bei den Pokémonnamen. Ansonsten für Fans ein Muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 47
  • 148
  • 150
  • 106
  • 38
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.65 = 53%Ranking#7708

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.