Fate - Stay Night (2006)

Fate/Stay Night / フェイト/ステイナイト

Alemán Kommentare – Fate/Stay Night

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Fate - Stay Night». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Fate - Stay Night» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
Avatar: BlackThunder82#31
hab den anime jetz nach 17 folgen abgebrochen.
der anime ist zwar recht gut gezeichnet bietet aber in hinsicht auf story und charakter entwicklung verdammt wenig.
schade eigentlich wo er doch ziemlich vielversprechend angefangen hat
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: MultiSkiller#32
Mein fazit ist, dass es sehr unterhaltsam bis zum Schluss ist, da einem die Charaktere sehr gefallen
aber der Schluss war wirklich nur für die,die gefallen dran haben
für mich war es kacke [ ja so muss man sagen]das jeder seiner Wege geht und sie nicht zusammen kommen

Also die Romanzen liebhaber die am Schluss eine Kuss zene oder so was erwarten oder zumindest einen kleinen Funken hoffnung auf eine romantische Zukunft haben muss ich mit diesen Anime entäuschen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: BlackDestiny#33
Super Kampfszenen und Romanze story
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Evelyn#34
Hat mir gut gefallen der anime, von der Story nix besonderes aber es wird nie langweilig.
Man hat hier also 24 Folgen lang Unterhaltung, jede Folge ist interessant zu schauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: yamemba#35

Der Anime war für mich OK.
Die Kämpfe waren sehr unterhaltsam und gut gemacht.
Was mich gestört hat, waren die langgezogenen Monologe/Dialoge und das ständige wiederholen dieser.

Manchmal sind die Gespräche so verwirrend, dass ganze nicht in die Geschichte einordnen kann.

Fazit:
Für mich hat die Balance zwischen Monologe/Dialoge und Action (Kämpfe) nicht gestimmt.
Wer sich gerne lange Gespräche anhört und dann gute Kampfszenen sehen will, dem kann ich den Anime empfehlen, ansonsten eher nicht.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 65
  • 281
  • 836
  • 1.666
  • 999
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.61 = 72%Ranking#1478

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.