Baki the Grappler (2001)

Grappler Baki (2001) / グラップラー刃牙 (2001)

Alemán Kommentare – Baki

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Baki the Grappler». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Baki the Grappler» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: ironfox1#1
Das Charaktere auch mal älter aussehen als sie eigentlich darstellen sollte dem geneigten Anime Kenner sicherlich schon einmal aufgefallen sein. Mit Grappler Baki hat man dem Ganzen aber die Krone aufgesetzt und ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Hier wird Baki ein Gegner präsentiert der 15 Jahre sein soll aber aussieht wie Mitte 40 und noch dazu die Statur eines Kingpin aus Spiderman hat (siehe Bild 47844). Eine gewisse Glaubwürdigkeit sollte Charaktere schon haben und die ist hier absolut nicht gegeben.

Aufgrund dieser Tatsache nach 3 Folgen abgebrochen, da ich mich mit diesem gewaltigen Unterschied nicht anfreunden konnte.

Achja, die Geschichte könnte kaum simpler sein. Baki's Vater war der stärkste Mann der Welt und so eifert er seinem Vorbild nach und prügelt sich mit Bandenmitglieder und extrem starken Gegnern.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: JayJay#2
Jo, Baki is genau der Überfightanime den ich erwartet hatte, man sollte nachdem 1.Teil auch auf keinen Fall den 2. verpassen
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: Piccolo96#3
Peppermint Anime hätte sich die syncronisation dieses Animes sparen können... ich penn bei dem Anime auf Animax immer ein. Hoffentlich fliegt dass da mal bald... Da nix sonst kommt lass ichs halt dudeln im TV
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 28
  • 44
  • 112
  • 116
  • 38
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.03 = 61%Ranking#4785

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.