Samurai Gun: La Seria (2004)

Samurai Gun / サムライガン

Alemán Kommentare – Samurai Gun

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Samurai Gun: La Seria». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Samurai Gun: La Seria» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Watched#1
Ein guter Zeichenstiel,besonders hervorstechen tun die sehr gut Animierten Schussszenen.Die Soundtracks sind in Ordnung.
Zur Deutschensynchro muss ich sagen,das sie in mir nur Aufmerksamkeit erregt hat,weil die Stimme von "Spyke aus Cowboy Bebop" herrausgehört habe und die Deutschesynchro mit bei diesem Anime sehr gefallen ha.Wobei ich Bishof recht gebe ist,das die die Erotik hierbei entschärft haben sollten,denn das passt nicht ins Bild der Serie,sie hätten das nach meiner Meinung nach ruhig weglassen und dafür andere Szenen einsetzen können.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: TigerX#2
jo erstes vol gesehn und muss sagen,nicht schlecht ^^,macht lust auf mehr.obwohl mir auch einiges nicht gefällt.aber ansonsten goiler splatter anime ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: SX100#3
Mir hat er selber gut gefallen (vom Zeichenstyl), hier ist fast jede Folge für sich und Story ist echt nicht das ware, aber für mal so zwichen durch is er ganz i.o. Wehr auf gewalt mit viel Blut steht is das warscheinlich genau das richtige!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 29
  • 95
  • 89
  • 16
  • 9
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.29 = 46%Ranking#10196

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.