Phoenix (2004)

Hi no Tori / 火の鳥

Alemán Kommentare – Hinotori: The Phoenix

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Phoenix». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Phoenix» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
schöner anime für zwischendurch
4 kurzgeschichten in 13 episoden
zu deuten ist leider zu wenig
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
heute die letze sendung gesehen^^, und ich muss sagen^^, der anime ist wirklich gelungen, denn

der krieg zwischen den beiden religionen ist wirklich interessant und man muss sagen, dass es alles so ist oder?

es gab zwar mehrere geschichten aber im großen und ganzen behandelt hinotori das thema der welt, religion, krieg, etc.

es ist ja etwas altmodisch gezeichnet, aber der anime ist ja auch schon etwas älter^^

im großen und ganzen gefällt mir der anime^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Anspruch:sehr viel
Spannung:viel
Für mich ist Hinotori mehr als nur ein Anime, und ich bedauere das es nicht mehr solche gibt.

Auch der Krieg der Buddhisten gegen die Shintoisten (Pagan Religion der Japaner (schreibt man doch so oder?))
ist sehr Interessant, und da ist auch ein großteil von war, weil es wirklich Länder im Antiken Japan gab, wo die Kaiser einen strengen Budd´hismus forderten um so mehr Kontrolle über die Bevölerkung zu haben.

Sowas in der art gibt es ja heute auch noch, in vielen Islamischen Ländern.

Und die letzte Kurzgeschichte gefiel mehr sehr, ich selber würde auch sehr gerne Ewig leben und die Entwicklung der Welt Studieren, es gäbe so viel was man lernen könnte.
Jedoch würde ich nur ewig leben wollen, wenn ich jemand an meiner Seite hätte, denn ich dreh schon durch wenn ich 24Stunden keinen Menschen sehe.

Auch frage ich mich, wenn es wirklich so ist, dass die Welt sich wieder erholt, ob wir Menschen wirklich die ersten Intelligenten Lebenswesen auf der Erde waren, vielleicht sind sie wie Menschen in Hinotori ins Weltall geflüchtet.

Aber für alle die Hinotori noch nicht gesehen haben, ANSCHAUEN!! los los ^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

• 10 %
  • 25 %
  • 25 %
  • 35 %
  • 5 %
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.74 = 55%Ranking#7758

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Últimas reseñas de anime

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir

¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!