Blood + (2005)

Blood+ / ブラッドプラス

Alemán Kommentare – Blood+

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Blood +». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Blood +» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
Avatar: Saya#16
Hi!^^
Ich habe bis jetzt nur eine Folge von Blood+ gesehen und bin begeistert! So nen guten Aniem hab ich noch nte gesehen! Der Zeichenstil ist meiner Meinung nach einer der schönsten überhaupt!^^

Nun aber ne Frage:
Wer sind aus den Screenshots der Rothaarige Junge und der Blonde??

Bitte kann mir das jemand sagen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Tibsi#17
für mich zurzeit einer der besten Animes die ich gesehen habe. Obwohl ich mich die ersten 3 folgen zwingen musste wurde ich gleich darauf süchtig danach, die Story ist fantastisch was auch auf Sound, Animation und Aktion zutrifft.

obwohl er einige Besonderheiten hat ist er einfach famous.

mein einziger Kritikpunkt er hat die wohl schlechtesten Openings und Endings die ich kenne aber naja so wichtig ist das ja nicht.

von mir ganze 95%
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Minni#18
Dieser Anime ist einfach einzigartig. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie einen so guten Vampir-Anime gesehen, der sowohl eine gute Geschichte bietet als auch einen guten Zeichenstil.
Am Anfang habe ich jedoch gezögert den Anime anzufangen, weil mich der Titel irgendwie abgeschreckt hat, ich dachte nämlich es wäre wieder so ein typischer abschlachten-ohne-Grund-Anime.
Aber als ich die erste Epsisode gesehen hatte, war ich sofort an diese Serie gebunden.
Selten wurden bei den Zeichnungen "geschmiert"..es war eigentlich auffallend gut. Die Soundtracks in der Serie sind wirklich gut. Fast genauso gut wie die von Noir. Doch die 4 Openings und Endings waren nicht sehr ansprechend.
Mir hat persönlich nur das 1. opening und das 4. ending gefallen. Die anderen Lieder waren wirklich..."schlecht" meiner Meinung nach. Ich hatte da schon etwas Besseres zu dieser grandiosen Serie erwartet.

50 Episoden sind wirklich viel, aber jede einzelne war es wert anzuschauen. Ich werde sie höchstwahrscheinlich noch einmal anschauen.

Fazit: Eine sehr gut durchdachte Geschichte mit begründeten Handlungen. D.h. die Handlungen jeder einzelnen Charaktere in dem Anime wurden gut durchdacht und erklärt. Sogar die des Feindes, was in vielen Animes einfach weggelassen wird.
Empfehle jeden diesen Anime anzuschauen!
Und nicht vergessen: Nankurunaisa!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Jogre#19
Ein super Anime, der mich von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt hat. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: TraderJoe#20
Ein super Anime! 50 Folgen beladen mit Action, Spannung und Dramatik. Besonders die Charaktertiefe und Vielfalt hats mir angetan, viel mehr brauch ich eigentlich nicht sagen, da ich nur meine Vorredner Rezitieren würde. Selten so eine tolle Charakterentwiklung gesehen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Rubina#21
Blood+ kann ich an jedem weiterempfehlen. Super Anime!
Denn die Serie ist wirklich spannend, auch mal gruselig und auch oftmals verdammt traurig.
Trotz der Masse von 50 Episoden, verteilt sich die Story ausgewogen auf alle Episoden und der Finale Kampf, kommt auch nicht zu kurz. Am Ende gibt es zwar ein paar verwirrende Fragen, trotzdem ist die Story super durchdacht. Sie nimmt immer wieder unerwartete Wendungen und setzt sich Puzzlehaft zusammen.
Gute Charakterentwicklungen gibt es auch bei nahezu jedem, was die Serie auch besonders interessant macht und die Musik rundet alles gelungen ab.
Fazit: Super Anime! Lohnt sich!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: kana-chan#22
this is of the best serie than I see ^^
with mine oneechan player always to personificar to saya and diva is very fun ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Guraffenguru#23
Was soll man großartig noch sagen? Der Anime is einfach in allem Genial. Die Story hat mir seeeeeeeehr gut gefallen.. seis Spannung, Gefühl, Action oder Unterhaltung, der Anime bietet einem alles :)

Ich würde mir gern eine Fortsetzung wünschen, aber ob es die geben wird, steht wohl in den Sternen :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: derfreak#24
Am anfang ist dieser Anime wirklich spitze jedoch sind 50 Folgen einfach ein bisschen zuviel. Und gerade deshalb habe ich vorerst bei Folge 30 aufeghört. Daher sollte man sich im Klaren sein das hier nichts schnell vorran geht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: VanLyren#25
Blood+ ist etwas ganz besonderes. Klar er hat auch seine Schwächen und manchmal ist er auch langweilig (naja wenn man alle 50 Folgen am Stück guckt^^). Aber das Positive überwiegt eindeutig. Ich finde die Charaktere einfach nur toll und leide richtig mit ihnen. Das alle Charaktere eine Wandlung durch machen und das teilweise so extrem ist beeindruckend. Ich kann Blood+ wirklich nur allen empfehlen, denn es ist ein großartiger Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Aliji#26
Der Anime ist eigentlich recht gut. Die Geschichte ist auch recht gut und die Grafik auch. Es ist einfach ein durschnitlicher gute und sehr actionreicher Anime:)

Hab es aber abgebrochen ,weil ich den Anime etwas zu normal finde , ich will was neues und nicht immer das Selbe nur mit anderen Subjekten anschauen -.-

Der ist aber schon sehenswert :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Yanishiku#27
Der anime hat mir sehr gut gefallen... kann ich nur weiter empfehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Nachtmeister#28
Nun ich habe wirklich versucht mich mit der Serie anzufreunden aber ich fand sie doch ziemlich Langweilig, was zum größten Teil an den Charakteren lag die doch wenig zu überzeugen wussten. Eine krasse Ausnahme stellt hier allerdings Nathan dar der mir sehr gut gefallen hat. Das Seting ist auch ziemlich kreativ wird aber leider schlecht umgesetzt und 50 Folgen sind da eindeutig zu viel. Nun die Action ist auf jeden fall sehenswert wenn auch nicht immer logisch und die Dialoge kann man eigentlich alle in die Tonne klopfen. Schlimm ist auch das die Serie manchmal zwanghaft versucht Dramen zu erzeugen, am Ende aber alle Beteiligten mit einen Happy End versorgt. Sound und Bild sind soweit Innordnung auch wenn einem Divas Gesang ziemlich schnell auf die Nerven geht. Was soll ich sagen wer sich für Vampire und so begeistern kann sollte es auf jeden fall mal versuchen aber ich find das Blood Plus hier ziemlich überbewertet wird und ihn mir wohl kein zweites mahl antun werde!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Jesthan#29
Anspruch:10
Action:8
Spannung:9
Zur Story:
Saya lebt bei ihrem Ziehvater George und dessen 2 Söhnen in Okinawa.
Ihr Gedächtnis reicht nur ein Jahr zurück und das Auftauchen von Chiropterins,
blutsaugenden Monstern, bringt ihr familieres und heimisches Leben völlig durcheinander.
Im Laufe ihres gefährlichen Abenteuers, schließt sie sich einer Organisation an, um diese Kreaturen zu vernichten, da gerade ihr Blut dies Ziel bewirkt.
Später erfährt sie, das auch sie Teil eines großen Puzzles ist und nur ein fehlgeschlagenes Projekt korrupter Politiker und Militärs darstellt, indem Sie nun gegen ihres Gleichen, nämlich ihre Schwester Diva, kämpfen muss.


Meine Meinung: Mein absoluter Lieblingsanime.
Ausgefeilte komplexe Story mit grafischen Spielereien und schönen Opening und Endings.
Die vielen Sichten, der verschiedener Gruppen und die Einarbeitung,
von realer Geschichte und existierenden Orten in die fantasiereiche Story schaffen eine ähnliche Atmosphäre wie in MONSTER.
Die Länge von 50 Folgen schafft es, dass keine Langeweile aufkommt und sich die Geschichte voll entfalten kann.
Die Charaktere entwickeln sich im Laufe der Geschichte wie keine anderen. Genauso stelle ich mir perfekte Animes vor.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Tojo#30
Also zu Blood+ muss man sagen,

dass es echt ein sehr anspruchsvoller Anime ist.

Einfach klasse wie er schon aufgemacht weird,
sowas sieht man nicht oft.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 49
  • 165
  • 511
  • 1.133
  • 947
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.74 = 75%Ranking#964

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.