El Fuego de Recca (1997)

Rekka no Honoo / 烈火の炎

Alemán Kommentare – Rekka no Honoo

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «El Fuego de Recca». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «El Fuego de Recca» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Flame of Recca ist eine eher actionlastige Serie bei der ich, nach einem tollen Beginn mit einer interessanteren Story, Feuer und Flamme war. Aber irgendwie fehlte dann die Entwicklung der Serie. Die Szenen wiederholten sich mehr und mehr und spätestens ab Mitte der Serie verkommt die Geschichte zu einem Kampfsportturnier-Abklatsch. Ab diesem Zeitpunkt hat sich mein Unterhaltungsfaktur ziemlich nach unten bewegt, da die Kämpfe zwar sehr spektakulär, aber nicht mehr so spannend abliefen. Überhaupt kann ich über die grafische Umsetzung nichts Negatives sagen. Doch schöne Flammen, interessante Gegner und viel Action helfen nur bedingt die fehlende Spannung zu kompensieren.

Nichtsdestotrotz hat mir Flame of Recca über alle Folgen hinweg betrachtet Spaß gemacht. Leider wirkt das Ende eher abgehakt. Irgendwie vermisse ich die nie entstandene zweite Staffel. Angeblich soll der Manga sehr viel besser aufgebaut sein.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

• 2 %
  • 16 %
  • 42 %
  • 29 %
  • 11 %
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.08 = 62%Ranking#5050

Estadística de usarios

Última evaluación

• Avatar: VHS KassetteVHS Kassette
    Empezado
  • Avatar: aniSearchleraniSearchler
    Completado
    Completado
    Completado
    Completado

Top contribudor del mes

Últimas reseñas de anime

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir

¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!