Full Metal Panic! The Second Raid (2005)

フルメタル・パニック! The Second Raid

Alemán Kommentare – Full Metal Panic! The Second Raid

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Full Metal Panic! The Second Raid». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Full Metal Panic! The Second Raid» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
Avatar: AihHeibara#31
Anspruch:8
Action:9
Humor:4
Spannung:9
Erotik:4
Die Action kehrt wieder. Meiner Meinung übertrifft the second raid die erste Staffel um einiges. Spannung pur.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Avatar: andy-kun#32
Anspruch:9
Action:9
Humor:1
Spannung:9
Erotik:0
Wie auf Fumoffu! hat The Second Raid einen Schönbheitsfehler:

Was Fumoffu zu witzig war ist The Second Raid zu ernst! Die richtige Balance zwischen Beidem fehlt.
Wenigstens sind Melissa und Weber wieder dabei, aber mancher Nebencharakter hätte mehr als die 13 Folgen benötigt, um adäquat dargestellt zu werden!
Trotzdem: Wenn man die beiden anderen Staffeln gesehen hat, kommt man nicht daran herum, sich auch diese anzusehen.

Fazit: empfehlenswert!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Drackrath#33
Anspruch:5
Action:9
Humor:3
Spannung:5
Erotik:3
Ich wurde durch fumoffu und der ersten Staffel zum Full metal panic fan. Doch dann kam Second Raid und ich war total enttäuscht. Die Geschichte ging zu Grunde die Action Stieg aufs höchste und der Humor war so gut wie weggeblasen. es hat mich einfach nur traurig gemacht. Man könnte fast sagen, das diese Staffel nur ein movie Special sein sollte, und die echte dritte staffel noch kommen wird, aber das ist wohl nicht der fall. *.*
Wenn man schon ein Metal panic fan ist dann sollte man sich dieser Staffel lieber nicht nähern, denn sie ist einfach nur erniedrigend.
Doch das Ende war ein bisschen gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 8
  • 73
  • 347
  • 1.489
  • 1.921
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.12 = 82%Ranking#172

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.