New Dr. Slump (1997)

Doctor Slump / ドクタースランプ

Alemán Kommentare – Dr. Slump

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «New Dr. Slump». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «New Dr. Slump» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Razziel#1
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Dr. Slump erinnert mich immer an meine Kindheit. Damals gabs für mich nur eins: Meine Catoons kucken. Freakazoid, Pinky and Brain, Allemaniax und natürlich Dr. Slump. Ich hab nie eine Folge im TV verpasst (zumindest erinnere ich mich an keine Vergessene) Die Serie war schon früher geil, und seit dem ich sie vor ein paar Monaten nochmal komplett gesehen hab, noch viel Geiler.
Es ist ein Comedy-Meisterwerk und sollte (vorallen von Dragonball Fans) gesehen werden!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: KamenRider-Odin#2
Anspruch:0
Action:5
Humor:10
Spannung:4
Erotik:0
Ich mag weder Comedy Animes, noch Dragonball, noch Akira Toriyama. Trotzdem muss ich sagen das Dr. Slump mich wirklich sehr gut unterhalten hat. Zwar ist alles total dämlich, unlogisch, lächerlich und total anspruchslos, aber vielleicht ist es genau darum so witzig. Für mich immernoch einer der besten Comedy Animes.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Sindbad77#3
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Dr. Slump ein Meisterwerk von Akira Toriyama. Die Charaktere hervorragend umgesetzt egal ob eine Sake trinkende 13-Jährige oder ein angeblicher "Superheld" der eigentlich ein waschechter Angsthase ist.

Ich kann den Anime nur weiterempfehlen. Lacher bis die Tränen kommen
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 53
  • 162
  • 158
  • 85
  • 35
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.54 = 51%Ranking#8540

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.