Hikari no Densetsu (1986)

光の伝説

Alemán Kommentare – Hikari: Die kleinen Superstars

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Hikari no Densetsu». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Hikari no Densetsu» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: jule#1
ich hab den anime schon fast vergessen gehabt, weiß auch von der story so gut wie nichts mehr Oo...aber es ist halt noch so einer, den ich damals auf rtl2 gesehen habe...ja als kleines mädel fand ich das einfach nur schön mit anzusehen, wie die dort turnen^^...mag bodenturnen eh gerne im tv angucken...aber ich weiß nicht, ob ich dennheut noch toll finden würde, aber damals war ich schon gefesselt^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: YukiNoHana#2
dieser Anime is besser als erwartet. Habe ihn zwar früher schon mal gesehen, aber das ist vorneweg 12 Jahre her. hab ihn jetzt mal wieder gesehen, und ich muss sagen er ist sogar besser, als Mila!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Benvolio#3
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Es ist ein typischer Sport-Anime für Mädchen. Die kleine Hikari muss sich mit dem Erwachsenwerden auseinandersetzen und zugleich Höchstleistungen erbringen in der rythmischen Gymnastik. Ich glaube, erst duch diesen Anime habe ich erfahren, dass es so eine Sportart auch wirklich gibt. Tolle Bilder und durchwachsene Story.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 6
  • 57
  • 79
  • 49
  • 15
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.79 = 56%Ranking#6604

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.