LebboVIP
#1Was war das denn? Jede Season gibt es den einen Detektiv-Titel - so langsam hat es Tradition. Was aber keine Tradition hat, ist die Kombination aus noitamina und Madhouse. Demnach sind die Erwartungen schon hoch bei mir...aber nach Episode 1 bin ich schon enttäuscht, wie schwach der Einstieg ist. Warum ist die Serie so albern? Und warum sieht sie so mittelmäßig aus? Reiko gefällt mir nicht so wirklich und Inspektor Kazamatsuri gefällt mir NOCH weniger. Wo ist das Alleinstellungsmerkmal? Oder macht man sich über das Genre lustig? Als Parodie fände ich es wiederum gut! Oder ist es der Butler, der hier den versteckten Meisterdetektiv gibt? Oder dass Reiko ihr Outfit ändert, aber dann doch genau so "doof" agiert wie in ihrem roten Kleidchen? Wenn das alles nun so mittelmäßig bleibt, müssen es die Fälle rausreißen...aber hier war das nun ein Blumentopf, der eine Frau bewusstlos schlägt...aber kurz vorher macht sie doch schon noch sehr genaue Angaben zur Täterin, was den Kreis der Verdächtigen arg eingeschränkt hat.
So ganz schlau wurde ich nicht aus der ersten Folge, aber die zweite Folge wäre dann die Auflösung und vllt kann man hier dann noch etwas retten...aber aktuell maximal mittelmäßig.
So ganz schlau wurde ich nicht aus der ersten Folge, aber die zweite Folge wäre dann die Auflösung und vllt kann man hier dann noch etwas retten...aber aktuell maximal mittelmäßig.
Episode 1 – The After-Dinner Mysteries