Lum, la chica invasora (1981)

Urusei Yatsura / うる星やつら

Alemán Episode 25 – Urusei Yatsura

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Lum, la chica invasora» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 25?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Folge 1-25

Hab gestern angefangen den Anime zu gucken und bin sehr erfreut bisher. Einige von Takahashi-senseis Werken (Ranma 1/2 und InuYasha; Maison Ikkoku wird irgendwann auch noch folgen ^^) habe ich schon gesehen und die haben mir auch alle sehr gefallen, weswegen ich hier auch sehr positiv herangegangen bin.
Ich fühlte mich eigentlich schon von Folge 1 an sehr unterhalten und war auch sehr überrascht, als ich hörte, dass Ataru vom gleichen Seiyuu gesprochen wird wie Aoba Shunsuke aus The Kabocha Wine (auch ein sehr toller Anime). Es war bei Folge 1 schon lustig, wie Ataru am Ende gewonnen hat, indem er Lum den BH abgenommen hatte und dann die Hörner berührt hat.
Ansonsten sind auch so alle anderen Charaktere ziemlich sympathisch und Atarus Eltern sind auch klasse. Die eine Folge, wo Rei auftauchte und dafür gesorgt hatte, dass Atarus Mutter ihm wegen seines Äußeren verfallen ist, war dufte. Wie die Mutter danach drauf war und eigentlich nur weg vom Vater wollte und selbst als Rei zum Monster wurde, wollte sie noch alles dafür tun, dass er wieder zum Schönling wird~
Der Mendou-Typ ist auch lustig, wie er ständig vor den Weibern protzen will, aber wenn die mal weg sind, verwandelt er sich in ein Weichei, wie in der einen Folge, wo er im Dunklen Angst hatte.
Lum fand ich jetzt anfangs (4 Folgen oder so) 'n bisschen nervig um ehrlich zu sein, weil ich anfangs noch wollte, dass es ein Ataru x Shinobu gibt, aber das habe ich aufgegeben, weswegen das mit Lum jetzt ruhig was werden kann. Und Lum selbst ist ja auch 'n ganz netter Charakter.

Ich bin mal auf die nächsten Folgen gespannt, hab ja noch einiges vor mir... (170 Folge ~3 Tage Laufzeit).
Comentario ha sido cambiado por último a las 27.06.2015 00:57.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 18
  • 55
  • 40
  • 22
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.24 = 65%Ranking#3532

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.