Me encantan las Magical Girls (2024)

Mahou Shoujo ni Akogarete / 魔法少女にあこがれて

Alemán Kommentare – Gushing over Magical Girls

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Me encantan las Magical Girls». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Me encantan las Magical Girls» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#1
Falls man gerne mal selbst in den Genuss von Utenas ungezogener Seite kommen möchte, jetzt gibts ein ASMR mit ihr. 😏
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: freak4fun#2
Fifty Shades of Magia Böse! ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Domekologe#3
Keine Ahnung wieso, aber ich will diesen Anime weiter schauen. Leider bin ich schon durch und weiß nichts mit meinem Leben anzufangen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RookyStarfish78#4
Hat der Anime übermäßige Gewaltdarstellung oder viel Gewalt? Der Manga hat ja den Tag, aber der Anime nicht.
(ich hoffe nicht)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: Seasoni9#5
war ganz gut. ich weiß nicht ob es nur aktuell so ist aber, der anime sticht unter den ganzen isekai und romcoms so gut heraus das er mit zu den besten animes in dieser season gehört die ich gesehen hab. es gibt momentan so viel generische quatschanimes die man trotz langerweile gar nicht anschauen möcht oder sofort abbricht. kaum zu glauben aber da ist mir Gushing over Magical Girls eigentlich sogar vier sterne wert. der anime ist so eine art hentai mit besserer story. ich wäre einer 2. staffel jedenfalls nicht abgeneigt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 5
  • 5
  • 35
  • 139
  • 73
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.85 = 77%Ranking#745
Popular#23Solicitado#31

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.