Las Aventuras de la Abeja Maya (1975)

Mitsubachi Maaya no Bouken / みつばちマーヤの冒険

Alemán Kommentare – Die Biene Maja

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Las Aventuras de la Abeja Maya». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Las Aventuras de la Abeja Maya» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Buso-senshi#1
Klassischer Kinderanime, wunderschön
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Haro#2
Vor langer langer Zeit gesehen..... und es bis heute nicht bereut ;)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: MomokoShinzo#3
Als kleines Kind hab ich maya verschlungen. Heute finde ich sie einfach nur sehr gut für Kids.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: levishadow#4
Allein für willi 70%!!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Mikkmaster#5
Als Kind war ich wirklich begeistert von Maja und ihren Freunden, ich hab jeden Mittag eine Folge gesehen und wollte nie eine verpassen. Heute trifft die Serie meinen Geschmack nicht mehr so ganz, aber für meine Kinder (wenn ich Mal welche haben sollte,man kann ja nie wissen) würde ich Biene Maja auf jeden Fall zum Pflichtprogramm machen.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Horst#6
Auch wenn Biene Maja nicht so perfekt ausgedacht ist, wie so manch anderes neuzeitiges Anime, ist es doch ein Meisterwerk!!

Ich weiß noch, wie Ich damals mit ca. 5 Jahren vor dem TV Gerät saß und die Maja + Willi beobachtete... es sind einfach schöne Kindheitserinnerungen, und sollen es auch bleiben. Sie lehren einen Kleinkind berreits in jungen Jahren das Teilen, den Frieden und wie wichtig Freundschaft ist

Daher ist es für die ganz jungen und ganz alten Semester gerne einmal ein Blick wert, weil bei der Maja, da kann man fast garnix falsch machen
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Gelonidres#7
Einer meiner Lieblings-Newsticker-Einträge vom Postillon spielt auf die Serie an:
"+++ Ausgeflippt - Biene Maja tötet Grashüpfer +++"
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 71
  • 212
  • 155
  • 73
  • 25
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.33 = 47%Ranking#9968

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.