The Aristocrat’s Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far (2023)

Tensei Kizoku no Isekai Boukenroku: Jichou o Shiranai Kamigami no Shito / 転生貴族の異世界冒険録 ~自重を知らない神々の使徒~

Alemán Episode 4 – Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «The Aristocrat’s Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 4?

• Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 25,0% (1)
  • Insuficiente
  • 75,0% (3)
  • Catastrófico
  • 0%
Participantes: 4
Avatar: CipherDoodBuscador de galletas
Redactor
Der Unterhaltungswert dieser Serie leidet wirklich darunter, dass sie so extrem generisch und vorhersehbar ist. On top ist sie überflutet mit Klischee und Anime Tropes, dass man droht zu ertrinken....

Ob das wohl ein Ende findet? Die Götter sprechen zumindest immer mal kurz von einer Zeit, wo die Kraft von Cain gebraucht wird... Können wir nicht einfach schnell 6 Jahre in die Zukunft springen? Please...

Der einzige Lichtblick ist ein wenig der Debütanten-Ball, weil es ist das erste Mal in einem Isekai wo ich einen korrekten Ball dieser Art sehe. Ein Ball, wo sich alle jungen Adligen versammeln, welche die Mündigkeit erreicht haben in diesem Jahr und der Königsfamilie vorstellen. Die meisten Isekai erfinden sich irgendeine merkwürdige Variante des Ganzen.

Handlung:
Cain wird von den Göttern gebeten ihnen ein wenig Unterhaltung zu bringen und so führt er gemeinsam mit dem Onkel von Pharma Reversi in diese Welt ein.

Daraufhin steht der Debütanten-Ball an, wo Cain sein Talent als Ladiesman präsentiert, der Königsfamilie vorstellt und den guten Habit, Sohn des Herzogs Corgino in seine Schranken verweist.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KairokuMuchacho de galletas#2
Also ja, wirklich jede Folge damit an, dass er wiedergeboren wurde und von allen Göttern gesegnet wurde? Ohm mein Gott...

Seine Stats sind schon nicht mehr menschlich und auf gute Wege zu einem Halbgott, das ging schnell. Versucht der Titel Satire zu sein und scheitert damit komplett? Oder meint der Titel es ernst?

Reines Besessenheit zu ihrem Bruder ist schon etwas lustig, aber auch sehr beängstigend. Ob der König und der Herzog es abkaufen würde, dass sie für die Erziehung von ihm zu einem Frauenheld verantwortlich wahr?

Ansonsten, einen richtigen Debütanten-Ball und das in diesem Titel? Wirklich überraschend. Damit hätte ich nicht gerechnet. Natürlich muss sich da der Sohn vom Herzog Corgino zum Trottel machen, zusammen mit seinen Freunden. Musste aber deren Zauberversuche so komplett falsch aussehen? Immerhin ist es am Ende Silk, die den Kampf für sich gewinnt, in dem sie die beiden komplett mit Worten vorführt.

Der König hat wohl Schleichen auf MAX-Level, würde zumindest erklären, wo er auf einmal hergekommen ist, ob er wohl den Titel "Deus ex machina" besitzt?

Bei dem Titel fehlen mir für die Folgen die 2,5 Sterne als Bewertung, wie kann ein Titel so zwischen schwach und durchschnittlich bei so vielen Folgen liegen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

• 1 %
  • 6 %
  • 24 %
  • 48 %
  • 20 %
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.58 = 72%Ranking#1898

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Últimas reseñas de anime

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir

¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!