Rec (2006)

レック

Alemán Kommentare – Rec

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Rec». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Rec» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
Avatar: MonCheri#16
Wunderschöner anime! Diesmal eine normale, aber trotzdem süße lovestory und die Aktionen der beiden Hauptcharaktere sind sehr realistisch gemacht worden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: YamiSparrow#17
Anspruch:6
Liebe:7
Humor:3
Spannung:6
Drama:8
Der Anime war der erste Reine Love-Anime den ich gesehen habe. REC ist in meinen Augen schon ein ziemlich interessanter Anime gewesen, jedoch wirklich viel zu Kurz. Wie oben beschriebene Comedy gabs eigendlich garnicht. Das Ganze war wirklich Drama und Romance, wobei mir das Romance auch etwas zu kurz kam. In einem Love anime, auch wenn er quasi nur die länge 5 Üblicher Anime Folgen hat, sollten auch mehr solcher Ansätze kommen. Besonders Akas Emotionen wahren sehr schön inszeniert und Matsumaru passend als kleinen Gegensatz hinzugefügt. Den Gesamtanime hätten sie aber ruhig auf die Doppelte Länge ziehen können. Die Love-Elemente kamen mir einfach zu kurz. Ich habe nebenbei Zero no Tsukaima geschaut, was eigendlich kein so fixes Genre in Love hat wie REC. Trotzdem hab ich da mehr mitgefühlt, was meines erachtens bei einem reinen Love anime nicht passieren sollte.



Alles in allem ist REC aber doch sehr sehenswert und mit den 12 minuten pro folge gut für zwischendurch. Ein Rätsel jedoch ist warum das doch recht gut gelungene Ending nur in der DVD-Only Episode 7.5 vorkam. Naja.. auf gut deutsch: Drauf geschissen. Solide 83% von mir, trotz vieler Kritik.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Kurz#18
Anspruch:7
Action:0
Humor:6
Spannung:6
Erotik:1
In der Kürze liegt die Würze.
Eine Nette kleine Romance Story.
Hat mich überrascht das ganze.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Skorpion5#19
Es handelt sich um eine kleine Lovestory mit Hindernissen.

Die Story dreht sich um einen jungen Werbefachmann und eine angehende Synchronsprecherin, die sich durch Zufall vor einem Kino treffen, nachdem er vergebens auf eine Kollegin wartet. Irrungen und Verwirrung sind vorprogrammiert.

Trotz der sehr kurzen Folgen sind die Charakter gut ausgearbeitet. Wer Ecchi sucht wird jedoch weitgehend entäuscht werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 17
  • 114
  • 446
  • 897
  • 357
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.53 = 71%Ranking#1824

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.