Ataque a los Titanes. Temporada Final - Parte 2 (2022)

Shingeki no Kyojin: The Final Season Part 2 / 進撃の巨人 The Final Season Part 2

Alemán Episode 10 – Attack on Titan: Final Season Part 2

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Ataque a los Titanes. Temporada Final - Parte 2» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 10?

Participantes: 3
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 100% (3)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Diding
Supervisor
#1
Die Folge war stark... aber ich fand sie auch sehr traurig irgendwie. Besonders die letzte Szene mit Connie und Armin... es kam gut rüber wie verzweifelt und am Ende alle sind, wie hilflos. Und das keiner das eigentlich will, aber sie haben keine Wahl.

Was grob passiert ist:
Team Paradis-Marley sieht sich in einer ausweglosen Situation: wie sollen sie an das Luftboot gelangen ohne dass es zerstört wird und ohne gegen ihre Kameraden zu Kämpfen oder sie sogar zu töten?
Im Rahmen der Diskussionen geht dann der, dessen Namen ich vergessen hab (sorry 😂) auf Yelena los und bricht ihr den Arm (eine ziemlich gute, wenn auch sehr brutale Szene) um herauszufinden was sie weiß - ich war ehrlich gesagt ein bisschen überrascht, dass sie scheinbar tatsächlich weiß wohin Eren unterwegs ist?! (Vllt war das auch klar und ist nur an mir vorbei gegangen, weiß ich nicht).
Fand's sehr schön wie sich der selbe Typ dann auch bei Armin, Mikasa, Connie und Jean entschuldigt hat.

Zu Flocke möchte ich nur eins sagen: er ist ein A***. Hat mich doch wieder schockiert wie kaltblütig er ist.
Die Idee oder vielmehr der Hinterhalt, ohne zu kämpfen doch noch an das Boot zu kommen war bestimmt von Armin, hat nur leider nicht funktioniert... weil Flocke zugegebenermaßen nicht dumm ist und die List durchschaut hat. Der Auftritt von Annie und Reiner war mega, wie sie sich beide in der Luft verwandeln und dann zusammen kämpfen. Und dass Mikasa mal wieder in Action war hat mir auch gefallen. Schade, dass Levi außen vor ist 😅😒

In der Szene am Hafen hat man die Spannung in der Luft förmlich greifen können... richtig gut gemacht. Und die ganze Zeit hab ich mich gefragt: Armin, verwandelst du dich und zerstörst alles zwangsläufig im Umkreis oder nicht? Aber Connie hat ihm dann letztendlich die Entscheidung abgenommen...

Wie oben ja schon gesagt war die Folge diesmal wieder ziemlich gut! Hat mir gefallen 👌
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Wie Magath einfach Yelena einen Bruch verpassen wollte,schön, das Annie und Reiner Team-Titan-Arbeit leisten super, aber der Kameraschwank hat mir nicht gefallen. Gut animiert,dramatisch und Flocke fand ich gar nicht so schlecht hat zu Terroristen Eren,bei Plaza gepasst.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 7
  • 11
  • 69
  • 356
  • 815
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.37 = 87%Ranking#23

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.