Ataque a los Titanes. Temporada Final - Parte 2 (2022)

Shingeki no Kyojin: The Final Season Part 2 / 進撃の巨人 The Final Season Part 2

Alemán Episode 7 – Attack on Titan: Final Season Part 2

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Ataque a los Titanes. Temporada Final - Parte 2» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 7?

Participantes: 6
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 16,7% (1)
  • Mediano
  • 83,3% (5)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Diding
Supervisor
#1
Ich fand ja die Folge letzte Woche schon nicht ganz so gut, aber die heute fand ich noch schlechter... auch wenn es ein paar gute Szenen gab. Aber der Reihe nach:

Ziemlich am Anfang der Folge treffen Hitch und die wieder erwachte Annie aufeinander. Finde es hierbei ziemlich interessant zu erfahren, wie es für Annie war in ihrer Verhärtung. Die erste Hälfte der Episode ist dann aber hauptsächlich die Erzählung von Annie über ihre Vergangenheit, was für meinen Geschmack zu viel und zu langweilig war... 😅

Die Szene mit Armin und Mikasa fand ich gut, auch wenn mir Mikasa wirklich Leid getan hat, wegen dem was Armin gesagt hat. Es zeigt einfach wie hilflos, verzweifelt und am Ende die beiden sind...

Und dann ist da Flocke... der sich aufspielt wie der King und bestätigt, dass ich ihn zurecht nicht leiden kann. Er zeigt, dass er kaltblütig ist und dass ihm jedes Mittel recht ist, um zu erreichen was er will. Er schießt einem Mann nicht nur in die Hand, sondern erschießt ihn kurz darauf auch noch mit deutlich mehr Schüssen als nötig. Sein Getue und seine Prahlerei basiert darauf, dass er sich für den Vertreter Erens hält und dieser ihm bereits vor 10 Monaten in seinen Plan eingeweiht hat. Würde mich ja interessieren, was Eren ihm genau erzählt und ob das die (ganze) Wahrheit war... und wieso er es IHM erzählt hat.

Zu guter letzt hat es mich noch sehr gefreut, dass endlich Hanji und Levi wieder auftauchen!
Ich bin sehr gespannt was in der nächsten Folge zwischen ihr und Pieck passiert und hoffe, dass allgemein wieder etwas mehr passiert und man auch Eren mal wieder zu Gesicht bekommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
So ganz stimmt das ja nicht,die Marley wollten die Koordinate haben. Die Geschichte von Annie,ist nicht wirklich ergiebig und Mia finde ich besser als Gabi. Ich fand die Folge eher gemächlich,Hanji musste ja bald kommen,damit der Kreis sich schließt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
War so ein Zwischending. Die vorigen 1-2 Episoden - wo Action mehr war, nach der Rückblende - waren stärker. Hier wieder etwas lahmer ... wobei die Story um Annie noch recht sypmathisch war. Aber später bei Floch ... und Armin (mit Gejammer a la "Erwin hätte besser gehandelt") - eher nicht sooo toll. Trotzdem noch bisschen angenehmer als ... Episode 4 wars glaub. Mit der andern lahmen Rückblende.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 7
  • 11
  • 69
  • 356
  • 815
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.37 = 87%Ranking#23

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.