Ataque a los Titanes. Temporada Final - Parte 2 (2022)

Shingeki no Kyojin: The Final Season Part 2 / 進撃の巨人 The Final Season Part 2

Alemán Episode 5 – Attack on Titan: Final Season Part 2

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Ataque a los Titanes. Temporada Final - Parte 2» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 5?

Participantes: 5
  • Obra maestra
  • 40,0% (2)
  • Fabuloso
  • 20,0% (1)
  • Mediano
  • 40,0% (2)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Stimmt also die Sache mit dem Teufel der Erde doch und Ymirs Titanshift,hat sich aktiviert oder hat sie den Shifter durch die Höhle bekommen? Fand die Folge,schon gut, aber ich weiß, wie es weitergeht und das zieht es runter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Diding
Supervisor
#2
Fand die Folge wieder etwas schwächer wie die vorherige, zudem fand ich sie verwirrend (evtl. trägt dazu bei, dass ich das Ende/den Manga nicht kenne).
Ich hab es so verstanden, dass sie den Shifter durch die Höhle bekommen hat, es also etwas "externes" ist. Die Zwischeninformation würde auch dazu passen.

Was mich zusätzlich zum Inhalt der Folge verwirrt: der Titel der Episode, vor allem in Verbindung mit dem Titel der aller ersten Episode. Hab grad n Weilchen mit meiner Schwester dazu gehirnt und unsere beste Theorie ist folgendes: (ist kein Spoiler, sind nur Überlegungen, aber falls es jemand nicht lesen will)
Folge 1 heißt so, weil Ymir (indirekt) Eren den Titanen gibt, sprich es ist "von ihr, an ihn der 2000 Jahre in der Zukunft ist". Evtl. hat er auch deshalb diese Tagtraum-Vision in der ersten Folge, eben weil er den Titanen definitiv bekommen wird und Ymir ihm eine kurze Erinnerung an die Zukunft schenkt (was ja die Fähigkeit des Titanen ist).
Beim Titel der aktuellen Folge sind wir aber etwas planlos, könnte sein, dass sie so heißt weil eben das "Geschenk" aus der ersten Folge jetzt seine Früchte trägt und bei ihr ankommt (indem Eren ihr endlich die Möglichkeit gibt das zu tun was sie will). Damit würde sich dann der Titel an Ymir richten, die, durch Eren, etwas "von dir vor 2000 Jahren" bekommt.
(Und ja, ich bin selber auch verwirrt).

Immerhin hat Eren jetzt das Rumbling ausgelöst, darauf hab ich schon gewartet (war ja zu erwarten bei dem Opening).
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 7
  • 11
  • 69
  • 356
  • 815
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.37 = 87%Ranking#23

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.