Shikimori’s Not Just a Cutie (2022)

Kawaii dake ja Nai Shikimori-san / 可愛いだけじゃない式守さん

Alemán Episode 2 – Shikimori’s Not Just a Cutie

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Shikimori’s Not Just a Cutie» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 2?

Participantes: 4
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 75,0% (3)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 25,0% (1)
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: CipherDood#1
Na hat ja heute noch geklappt mit der Episode trotz Schließung des Studios. Mal schauen ob es noch Auswirkungen haben wird. Wüsste nicht das es mir heute irgendwie aufgefallen wäre, hätte ich nicht davon gewusst. Btw. die Badass coole Shikimori mit ihrem Blick ist einfach Hammer 😎
Ich muss auch sagen, wenn ich bedenke wie Detailarm der Manga eigentlich ist, vor allem bei seinen Nebencharakteren bin ich absolut erstaunt darüber, was Dogo Kobo sich bisher dazu ausgedacht hat.

Ballsport Turnier bedeutet Lebensgefahr für Izumi!! Dieser geht auch gleich zu Beginn des Fußball Turniers KO und landet im Krankenzimmer. Hier zeigen sich einige seiner Narben und er kann froh sein nach einer Begegnung mit Truck-kun noch nicht isekaid worden zu sein!!

Shikimori hat mit Kamiya-senpai ein wirkliches Volley-Ass als Gegner, nur Shikimori kann sie grade so im Spiel halten. Als Izumi zum anfeuern erscheint kommt die coole Shikimori zum Vorschein und sie legt so richtig los!! Nach so manchem Ass und Schmetterball gewinnen sie wirklich!!

Einziges Problem Shikimori wird seitdem zur Heldin und ist stets von Mädchen umringt. Izumi verbringt mehr Zeit mit Inuzuka und dieser wird Opfer seiner Pechsträhne, was Shikimori irgendwie Eifersüchtig macht 😘
Aber zum Schluss finden sie doch wieder zusammen 😎
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Balitraveller#2
Ich finde deen anime furchtbar. Izumi ist nicht der liebenswerte pechvogel, der von shikimori beschützt werden muß, sondern ein volltrottel der nicht in der lage ist einen Ball zu treffen, beim Fußballspiel in der Gegend rumglotzt und nicht aufs Spielgechehen achtet und somit einen Ball vor den Kopf bekommt. Selber schuld. Nein er ist auch zu doof um gerade auszugehen ohne eine Treppe runter zu fallen. Zu feige um seine Freundin unter seine Bettdecke zu lassen. Der typ geht mir auf die Nerven. Ich bin raus aus dieser Serie
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Habe ich schonmal anders gesehen,je mehr man eine Figur blöd darstellt,desto mehr kann man die andere "Cool" Zeichnen, hier Shikimori und der Typ,das ist eine schwache Basis um sowas aufzubauen.
Der Anime, versucht Romantisch zu sein,versagt aber durch seine SD Comedy Darstellungen.
Was ich ulkig finde,das es die gleichen Dialoge nur mit vertauschten Rollen sind.


Ich weiß warum,den Anime einige gut bewerten wegen des "ernsten Shikimori Gesicht" hier z. B. kam es bei 13:01 vor.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood#4
CybernetikFrozone Ich weiß warum,den Anime einige gut bewerten wegen des "ernsten Shikimori Gesicht" hier z. B. kam es bei 13:01 vor.
Nein, es ist nicht nur das. Die beiden haben euch ihre zuckersüßen Momente, aber vor allem finde ich rein persönlich ist es angenehm wenn wir in einer Rom-Com mal eine starke, schlagkräftige und fähige weibliche Rolle haben.
Bei den beiden sind im Grunde die Rollen vertauscht, Izumi ist die "Jungfer in Nöten" und Shikimori der stolze, coole "Prinz".
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 8
  • 32
  • 161
  • 438
  • 183
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.70 = 74%Ranking#1148

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.