Godzilla: Singular Point (2021)

Godzilla S.P / ゴジラ S.P

Alemán Episode 9 – Godzilla: Singular Point

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Godzilla: Singular Point» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 9?

Participantes: 2
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 50,0% (1)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 50,0% (1)
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Bellgadong-Herr-der-Nodus#1
Mir hat diese Folge deutlich besser gefallen,als die vergangenen Folgen.
Schon zu Beginn bekommen wir erneut eine Anspielung auf Shin Godzilla, nun ist Godzilla erwacht und unterwegs.

Ich bezweifle es etwas dass wir aktuell seine letzte Form sehen .
Ich glaube,er wird noch eine Form annehmen ähnlich wie Shin Godzilla.
Zudem sehen wir,wie diese Version ähnlich wie seine Reiwa Vorgänger ,die Welt beeinflussen tut .
Schon Shin Godzilla,aber auch Godzilla Earth aus der Netflix Reihe haben auf ihre eigene Art und Weise die Gegend beeinflusst.
Bin gespannt wie es hier weitergeht.

Ansonsten spürt man wie die Serie einen langsam zum Höhepunkt vorbereiten will mit dem Wissenschaftlichen Theorien ,sowie auch das ganze gerede vom Untergang der Welt bzw. Zivilisation,durch eine Katastrophe.
Das ist etwas schwar zwar ,aber ein klassisches Merkmal für dieses Genre , weswegen es für mich wichtig ist wie es umgesetzt ist und das ist hier gut .

Ansonsten darf Jet Jaguar gegen Megalon beweisen ,dass er auch ohne Godzilla ihn besiegen kann.
Wir haben einige interessante Techniken gesehen.

Aus dem neuen japanischen Spielzeug zu Serie kommt hervor,dass es sich bei dem Wesen um Komunga handeln soll und nicht,wie von mir gedacht Megalon.

Auch gefallen an dieser Folge hat mir die Umsetzung von Godzilla Thema.

Bisher eine der stärksten Folgen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Comentario ha sido cambiado por último a las 21.05.2021 08:22.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Ich bin enttäuscht von Godzillas Charakterdesign. Durch seine schielenden Augen, die man hier, hier oder auch hier gut sehen kann, sieht er irgendwie – sorry, König der Monster – dämlich aus. Der Mundstrahl sieht aber cool aus.

Mit den wissenschaftlichen Theorien übertreibt man es ganz schön, und dem Zuseher wird es nicht einfach gemacht, hier durchzusteigen. Neben den Singular Points und dem Orthogonal Diagonalizer gibt es jetzt eine Karte der Zukunft, die ebenfalls wie das Bandlogo einer Black-Metal-Band aussieht.

Der Kampf gegen die Kumonga zieht sich etwas und ist wenig abwechslungsreich. Der Kampf gegen Anguirus hatte viel mehr zu bieten, auch weil man bei diesem das Wesen der Kaijuu besser kennenlernen konnte. Jet Jaguar bewegt sich zudem (von den Produzenten gewollt) etwas klobig, was seinen Kampfszenen immer einen Hauch Comedy gibt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das dem Anime auch guttut. Die Szene mit dem vom Feuer umgebenen Jet Jaguar hat mir aber gefallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 4
  • 19
  • 69
  • 95
  • 20
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.30 = 66%Ranking#3170

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.