Godzilla: Singular Point (2021)

Godzilla S.P / ゴジラ S.P

Alemán Episode 8 – Godzilla: Singular Point

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Godzilla: Singular Point» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 8?

Participantes: 2
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 100% (2)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Bellgadong-Herr-der-Nodus#1
In Episode 8 geht es sehr stark los,lässt leider im Laufe der Episode etwas nach und am Ende geht es langsam wieder hoch ,hab ich das Gefühl,also von der Spannung.

Was ich sehr cool finde ist,dass wir eine Anspielung auf Shin Godzilla gleich zu Beginn gesehen haben und das lässt mich jetzt daraus schließen,dass dieser Godzilla vielleicht wie Shin Godzilla sich weiter entwickelt.
Schon als die Serie angekündigt wurden ist, hat es rein vom Cover her eine starke Ähnlichkeit.

Ansonsten erhalten wir viele Theorien und Möglichkeiten,die diese Situation versucht zu erklären.

Gegen Ende der Episode glaub ich,dass wir Megalon sehen .
Anfangs war ich mir unsicher aber die Beine und Muster auf dem Flügeln sprechen für diesen Verdacht .

Bin schon gespannt wie die nächste Episode sein wird .

Liebe Grüße

Bellgadong
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Die Folge war weitaus besser als die letzte, und vermutlich auch eine der besseren überhaupt. Ich glaube, ich habe endlich verstanden, was in der letzten Folge passiert ist. Der damals noch unbekannte Kaijuu schwamm an Land und entwickelte sich zu dem Kaijuu weiter, das von den Medien auf den Namen »Godzilla« getauft wurde. Das hatte ich erst dann verstanden, als von einem Monster geredet wurde, das vom Meer an Land ging. Diese Szene war in der letzten Folge überaus unverständlich.

Godzilla strömte zuerst einen Dampf aus, der minus 20° Celsius kalt war, bis er seinen charakteristischen Mundstrahl (?) benutzte, um die ganze Gegend zu verwüsten. Dabei wurde er selbst versteinert. Es wird wohl zu einer weiteren Entwicklung kommen. Danach sollte er dem typischen Godzilla etwas ähnlicher sehen. Ich finde diese Szene ebenfalls sehr verwirrend, weil es so aussah, als würde er unentwegt den kalten Dampf ablassen. Als es dann hieß, dass durch Dampf die Fenster geschmolzen sind, wurde mir erst klar, dass der Dampf, den er am Schluss freigesetzt hat, nicht der kalte Dampf sein konnte. Studio Bones ist ein etabliertes Animationsstudio. Warum wird hier alles so unnötig verkompliziert?

Die toten Manda haben toll ausgesehen. Das war auch das erste Mal, dass man sie so detailliert gesehen hat.

Als ich die ganzen Fäden gesehen habe, musste ich zuallererst an Mothra denken. Doch es waren wohl jede Menge Kumonga (?), die die Fäden gesponnen haben. Und schwer tot zu kriegen sind diese Viecher auch noch.

Was mich etwas stört: Hier wird viel zu viel über die Theorien von Michiyuki Ashihara und über die wissenschaftliche Erklärung des Phänomens der auftauchenden Kaijuu geredet. Wenn diese Dinge die Hälfte der gesamten Laufzeit einnehmen, ist das bei insgesamt 13 Folgen einfach viel zu viel Pseudowissenschaftsgerede. Einzig und alleine die Sache mit dem Würfel hat mir gefallen. Als Ashihara zur Sprache kam, wurde es oft wieder sehr trocken. Aber jetzt wissen wir zumindest ungefähr, was es mit »Singular Point« im Titel zu tun hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 4
  • 19
  • 69
  • 95
  • 20
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.30 = 66%Ranking#3170

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.