Godzilla: Singular Point (2021)

Godzilla S.P / ゴジラ S.P

Alemán Episode 5 – Godzilla: Singular Point

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Godzilla: Singular Point» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 5?

Participantes: 1
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 100% (1)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Der Auftritt am Anfang von Manda war schon ziemlich cool. Gezeigt wurde er nicht zur Gänze, wodurch er noch ein klitzekleines Mysterium bleibt. Entweder sah man nur seinen Schwanz, oder er wurde unter Wasser gezeigt, wo man ihn nur ganz verschwommen wahrnehmen konnte.

Was war denn das bitteschön für ein Kaijuu? Das kann ich irgendwie so überhaupt gar nicht zuordnen. Von allen Kaijuu, die bisher aufgetreten sind, übrigens mit Abstand am schlechtesten animiert.

Anguirus war sehr cool. Zuerst schien es so, dass er die Flugbahn von Geschossen vorhersehen kann, aber anscheinend haben seine Fähigkeiten etwas damit zu tun, dass er wohl in die Zukunft sehen kann. Generell hat das Auftauchen der Kaijuu vermutlich irgendwas mit der Manipulation von Zeit zu tun.

Was mir nicht gefallen hat, war die generelle Umsetzung der Folge und das Timing. Am Anfang bekam ich sogar das Gefühl, ich hätte eine Folge verpasst. Das wissenschaftliche Gerede war etwas trocken, aber noch im annehmbaren Bereich. Vielmehr stören mich die vielen neuen Begrifflichkeiten und Organisationen, die wie aus dem Nichts aufgetaucht sind und nicht gerade zum Verständnis beitragen, z.B. die Ashihara Cascade, das Energy Accumulation Phenomenon oder die Unternehmen SHIVA und Archetype Inc.

Alles scheint jedoch darauf hinauszulaufen, dass Michiyuki Ashihara eine wesentliche Rolle spielt. Er ist der Dreh- und Angelpunkt, der das noch etwas wirre Gefüge zusammenhält.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 4
  • 19
  • 69
  • 95
  • 20
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.30 = 66%Ranking#3170

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.