Godzilla: Singular Point (2021)

Godzilla S.P / ゴジラ S.P

Alemán Episode 4 – Godzilla: Singular Point

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Godzilla: Singular Point» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 4?

Participantes: 2
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 50,0% (1)
  • Mediano
  • 50,0% (1)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Bellgadong-Herr-der-Nodus#1
Nun ist Episode 4 draußen , habe mich sehr darüber gefreut diese Folge zu sehen.
Meiner Meinung nach geht die Serie bisher einen sehr interessanten Weg.

Besonders gut in Folge 4 ist die Fülle an Informationen die man erhalten tut ,aber es kommen leider auch neue Fragen auf .

Wie zum Beispiel,was hat das mit dem Knochen genau auf sich ?
Für was ist dieser Tunnel und vieles vieles mehr.

Es hat den Schein ,als wären die Kaijus nur draußen unterwegs,weil sie geweckt wurden sind und vielleicht sogar von ihrem eigenen Zuhause vertrieben wurden .
Nun ist es aktuell noch eine Vermutung,aber denke wir werden schon bald näheres dazu wissen.

Besonders habe ich mich gefreut Anguirus wieder zu sehen.
Ich selbst bin ein großer Fan von ihm und hoffe das es in der Serie ein wenig mehr Screentime hat ,auch aufgrund seiner Rolle in der Showa könnte man es ihm geben.

Bin Mal gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Alles noch sehr mysteriös. Die Wissenschaftler haben entweder keine Lösung oder können allerhöchstens nur ganz vorsichtige Vermutungen anstellen. Dem roten Sand haben sie jedenfalls den Namen Red Dust, also roter Staub gegeben. Meiner Meinung nach eine der interessanteren Dinge, die es noch aufzuklären gibt.

Ich glaube ebenfalls, dass der Ankylosaurus Anguirus ist. Ob es von ihm auch mehrere gibt? Ich vermute schon. Es ist wohl wirklich so, dass die Kaijuu hier in ihrer prähistorischen Form vorkommen. Tolles innovatives Konzept, das das Godzilla-Franchise nach all den Jahrzehnten immer noch am Leben erhält. Jetzt kann man natürlich Vermutungen anstellen, welche Kaijuu, die in den Filmen ebenfalls dinosaurierähnlich sind, noch auftauchen könnten. Das Konzept ist eigentlich sehr bodenständig. Auch Jet Jaguar ist nur ein mittelgroßer Roboter, der irgendwie von Gorou Ootaki zusammengeschustert wurde. Ich spiele sogar mit dem Gedanken, dass mit Kamacuras eine Horde Gottesanbeterinnen bzw. mit Kumonga haufenweise Spinnen auftauchen könnten.

Mei Kamino ist ein toller Hauptcharakter. Nur leider kann ich mit den anderen wenig anfangen. Am ehesten noch mit Yun Arikawa und Haberu Katou. Mit was ich aber so gar nichts anfangen kann, ist das Misakioku-Büro, mit dessen Rolle ich mich irgendwie überhaupt nicht anfreunden kann.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 4
  • 19
  • 69
  • 95
  • 20
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.30 = 66%Ranking#3170

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.