Godzilla: Singular Point (2021)

Godzilla S.P / ゴジラ S.P

Alemán Episode 3 – Godzilla: Singular Point

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Godzilla: Singular Point» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 3?

Participantes: 2
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 100% (2)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Die beste Folge bisher. Alles ist sehr mysteriös. Die vielen Rodan, die einfach so tot abstürzen und einen roten Sand an sich haften haben. Hinter den Radiowellen könnte auch noch viel mehr stecken. Generell weiß ich aber noch nicht so ganz, was ich von den Rodan halten soll. Als ich den Flugsaurier zum ersten Mal gesehen hab, hab ich nicht mal erkannt, dass das überhaupt Rodan sein soll. Das Charakterdesign ist einfach das eines typischen Pteranodon. Aber vielleicht ist das auch das Konzept, dass die Kaijuu hier alle sehr prähistorisch aussehen. Ich mag es aber immer wieder, wenn kleinere Kaijuu auftauchen, so wie z.B. bei »Godzilla vs. Destoroyah« oder die Meganula und Meganulon aus »Godzilla gegen Megaguirus«, wobei die Atmosphäre in diesen Filmen, wenn die kleinen Viecher auftauchen, weitaus düsterer und fast schon gruslig ist.

Am Schluss dann der klassische Godzilla-Soundtrack, während im Meer ein neuer Kaijuu lauert. Sehr schöner Schlusspunkt dieser Folge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bellgadong-Herr-der-Nodus#2
Seit gestern nacht ist offizell bekannt, seitens von TOHO, dass alle bekannte Kaijus der Showa Reihe einen anderen Namen haben werden.
Erste Namen sind auch schon veröffenltich wurden zu einigen, so heißt unter anderem Rodan, Radon in der Serie.
Ein interessanter Schritt, was mich auch zurück zu Episode bringt.

Es ist für mich eine interessante Episode, bei der man viele Eindrücke gewonnen hat und auch neue Fragen entstanden sind.
Durch japanische Seiten, weiß ich leider schon wie unser neues Kaijuu aus dem Meer aussieht, dass man gegen Ende der Folge gesehen hat.
Im gegen aller meiner Erwarungen handelt es sich nicht um eine alternative Version von Manda, dass man auch schon aus älteren Showa Filmen kennt.
Bin gespannt wie es hier heißen wird und was für eine Reaktion die Menschen drauf haben werden.

Ich weiß nur nicht ob Ifukube es gern gesehen hätte, dass sein Godzilla Song am Ende der Episode so benutzt wird. Persönlich vertrette ich die Meinung wie Ifukube und denke auch, dass es nur bei Godzilla zu passenenden Szenen benutzt werden sollte.
Da es sich nicht am Ende um Godzilla gehandelt hat, war es zwar schön, aber auch irgendwo unnötig.
Hinter dem Song steckt so viel Magie und Arbeit, es so zu benutzen ist echt schade.

Bin gespannt wie die kommende Episode wird.

Liebe Grüße

Bellgadong
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (2)

Enseña todos los comentarios
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 4
  • 19
  • 69
  • 95
  • 20
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.30 = 66%Ranking#3170

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.