Farewell, My Dear Cramer (2021)

Sayonara Watashi no Cramer / さよなら私のクラマー

Alemán Episode 11 – Farewell, My Dear Cramer

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Farewell, My Dear Cramer» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 11?

Participantes: 2
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 50,0% (1)
  • Mediano
  • 50,0% (1)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: CipherDood#1
JAAA !! Das ist es auf das man die ganze Zeit gewartet hat. Solche Episoden hätte der Anime viel öfter gebraucht. Onda zeigt endlich was sie kann. Mit einer ganz simplen und einfachen Anweisung gelingt es Gorou ihr eine Richtung zu geben. Ganz fokusiert darauf den Ball zu halten und Chancen herauszuspielen schaltet sie Chika komplett aus und gibt den Warabi die Möglichkeit das Heft in die Hand zu nehmen.

Wie schon so oft im Laufe dieses Duells gibt es wieder Rückblenden an die Zeit von Onda in der Mittelschule als sie bei den Jungs keine Chance zu spielen bekam und immer alleine war. Doch inzwischen ist sie nicht mehr alleine. Btw. inzwischen ist das Prequel auch draußen und verfügbar.

The One Running Beside Us

Urawa Hosei macht weiter wie gehabt und nimmt Sochizaki aus dem Spiel um jeden Konter im Keim zu ersticken und sollte doch mal ein Ball durchkommen ist Chika immer zur Stelle.

The one to shutdown
Das ganze Spiel von Urawa Hosei basiert auf der Athletik und Schnelligkeit ihrer 26, Chika. Sie gleicht jeden Ballverlust aus und selbst wenn sie nicht den Ball gewinnt so verschafft sie den Anderen genug Zeit um die Lücken zu schließen.

Aber Onda kann das nicht so stehen lassen. Sie hatte Itou versprochen sie im Finale wieder zu sehen daher darf sie hier nicht verlieren. Mit ihrer Drippelstärke gelingt es ihr sich von Chika freizuspielen und den Ball zu halten. Aber noch viel mehr fliegt sie nun förmlich über den Platz. Um nicht durch den miesen Zustand des Feldes gebremst zu werden jongliert sie den Ball in der Luft während sie immer weiter nach vorne prescht.
Ebina in der Verteidigung von Urawa Hosei erkennt die Gefahr aber Onda trickst sie mit einer Gewichtsverlagerung gekonnt aus und kommt frei zum Schuss. Allerdings bekommt der Ball zuviel Drall und geht vom Pfosten ins aus.

Always alone
Nun zahlt sich das stetige Training alleine aus von Onda. Tag ein, Tag aus brachte es ihr ein unbeschreibliches Ballgefühl. Und trotzdem bekam sie keine Chance bei den Jungs.

Heute ist dies anders und Onda ist nicht mehr alleine. Alleine dadurch, dass Onda den Ball festmacht und Chika in Schach hält verliert diese ihre Übermenschlichkeit und ist dazu verdammt irgendwie Onda lahmzulegen.

Die Anderen bemerken das Onda in der Zone ist und geben alles sie zu unterstützen. Warabi hat nun zum Ende dieses Matches das Heft in der Hand und selbst wenn Onda nicht durchkommt verschafft sie den Anderen Zeit aufzuholen und den Ball zu sichern.

Go Warabi Go
Comentario ha sido cambiado por último a las 13.06.2021 20:29.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
VIP
#2
Den Move mit der Hacke fand ich gut, den mit dem Ball jonglieren passte nicht. Nicht auf diesem Untergrund und nicht in der Situation. Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass die Mädchen untereinander sich doch auch durchaus rauer ansprechen. Vielleicht bin ich da auch ein wenig zu empfindlich bzw. kritisch, aber bei mir schwappt das nicht so rüber wie es sollte. Liegt bei mir auch so ein bisschen daran, dass der Anime sehr vieles einspart bei der Produktion...diese Übersicht mit den Trikotnummern auf einer Art Taktifel scheint zwar auf den ersten Blick eine nette Hilfe zu sein, aber mir ist das dann letztlich eher eine Verlegenheitslösung und nicht konsequent genug. Und die Duelle sind mir noch nicht intensiv genug...es fehlt mir dann eben doch zu viel. Interessant fand ich, dass Ondas Freundin wohl auch mal gespielt hat oder wie kann man ihren Kommentar deuten? Aus der werde ich noch nicht ganz schlüssig...vllt war es auch eher ein "wish" im Sinne von, wenn ich nur halbwegs gut wäre, würde ich gerne...naja die Preview spoilert leider auch schon den weiteren Verlauf...aber ich hoffe, spannungstechnisch legt die nächste Folge noch was drauf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 2
  • 16
  • 28
  • 32
  • 9
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.13 = 63%Ranking#4302

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.