The Seven Deadly Sins: El juicio del dragón (2021)

Nanatsu no Taizai: Fundo no Shinpan / 七つの大罪 憤怒の審判

Alemán Episode 17 – The Seven Deadly Sins: Urteil des Drachen

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «The Seven Deadly Sins: El juicio del dragón» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 17?

Participantes: 1
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 100% (1)
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Hier gab es einen physischen und einen mentalen Kampf, wobei keiner so richtig überzeugen konnte. Besonders irritierend fand ich den Angriff von Gelda. Das sah so aus, als ob eine Fliege auf der Schulter des Dämonenkönigs landen würde. Und als er sie dann gepackt und entzwei gerissen hat, sah sie aus wie eine leblose Puppe, weil sie sich einfach überhaupt nicht gewehrt hat. Generell sehen die Kämpfe gerade beim finalen Kampf unglaublich schwach aus, was vermutlich auch an den schlechten Animationen liegt. Seit die Animationsqualität bei diesem Anime gesunken ist, kann ich mich auf die Kämpfe gar nicht mehr so richtig freuen. Da braucht es schon sehr originelle Ideen und überraschende Wendungen, die die schlechten Animationen wieder wettmachen können. Am Ende hat man zumindest einen Plan entwickelt, um gegen den Dämonenkönig ankommen zu können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 4
  • 34
  • 162
  • 344
  • 165
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.68 = 74%Ranking#1211

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.