Digimon Adventure: (2020)

Digimon Adventure: / デジモンアドベンチャー:

Alemán Episode 35 – Digimon Adventure: (2020)

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Digimon Adventure: (2020)» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 35?

Participantes: 1
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 100% (1)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Gehen den Machern die Digimon aus? Hier traf man mit Chikurimon und Ebidramon doch tatsächlich auf Digimon, gegen die man bereits gekämpft hat. Dabei waren die Digimon, die in dieser Serie bisher aufgetaucht sind, immer so abwechslungsreich. Egal, Ebidramon hat sich zu Gusokumon entwickelt. Und auf MarinDevimon traf man ebenfalls.

Die Digimon und ihre Partner konnten Dank MarinAngemon unter Wasser atmen, aber dennoch sah es seltsam aus, wenn sie sich so bewegten, als würden sie sich an Land befinden. Und eine Mega Flame von Greymon unter Wasser sieht nicht minder seltsam aus.

Die Entwicklung der Folge war zwar vorhersehbar (schon alleine wegen dem Titel), aber Gatomon wurde recht interessant dargestellt. Ich weiß zwar noch immer nicht, warum sie SkullKnightmon bzw. DarkKnightmon war, aber ihre Reaktion auf die Digitationen hat mir gefallen. Sie hatte anfangs Angst, sich weiterzuentwickeln. Und aus irgendeinem Grund besitzt sie etwas Böses in sich. Ich hoffe, das wird noch irgendwie alles aufgeklärt werden, denn Gatomon verwirrt mich grad ein bisschen. 😕
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 9
  • 21
  • 42
  • 56
  • 30
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.29 = 66%Ranking#3221

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.