Digimon Adventure: (2020)

Digimon Adventure: / デジモンアドベンチャー:

Alemán Episode 27 – Digimon Adventure: (2020)

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Digimon Adventure: (2020)» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 27?

Participantes: 1
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 100% (1)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Ja was war denn da am Anfang bitteschön mit Kari los? Völlig emotionslos. Wie ein Roboter. T.K. hatte sie auch so seltsam angesehen. Steckt da mehr dahinter oder wurde auf diese wortkarge und emotionslose Weise einfach nur ihre Ratlosigkeit, weshalb sie sich in der Digiwelt befindet, dargestellt?

Nachdem ElDoradimon und leider auch Leomon und seine Freunde einfach so aus der weiteren Geschichte gestrichen wurden, indem man sie absaufen hat lassen, sind die Digiritter jetzt wieder auf sich alleine gestellt.

Angekommen auf einem neuen Kontinent gab's keine Zeit, um das Gebiet zu erforschen, denn sie wurden sofort von einer Horde Anguirusse angegrif ... ups, falsches Franchise ... von einer Horde Tortamon angegriffen. Die Champion-Level-Digimon stellten zwar keine wirkliche Gefahr dar, doch dann tauchte das Ultra-Level-Digimon Groundramon auf und hat die Tortamon wie ein paar Stück Torte gefressen. Es wurde in einer der letzten Folgen zwar schon relativ offensichtlich angedeutet, aber jetzt scheint es offiziell zu sein, dass Digimon stärker werden, wenn sie andere Digimon fressen.

Um Groundramon zu besiegen, benötigte es das Teamwork aller anwesenden Digimon. MetalGreymon hat mit seiner neuen Waffe am rechten Arm dafür gesorgt, dass Groundramon eine Kiefersperre bekommen hatte. Dann haben alle Digimon in seinen Mund gefeuert, woraufhin er explodiert ist. Bei einem anderen Anime wäre das eine ziemlich brutale Szene gewesen.

Am Schluss tauchte abermals DarkKnightmon auf, den ich doch ziemlich langweilig finde, weil er nie was sagt und nie Gefühlsregungen zeigt. Dass Patamon ausgerechnet gegen ihn zu Angemon digitierte, fand ich deshalb etwas schade. Engel-Digimon sind in dieser Staffel so OP, dass ich mir eine Digitation bei einer etwas epischeren Szene gewünscht hätte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 9
  • 21
  • 42
  • 56
  • 30
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.29 = 66%Ranking#3221

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.