NiNoKuni (2019)

Ni no Kuni / 二ノ国

Alemán Kommentare – Ni no Kuni

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «NiNoKuni». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «NiNoKuni» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Penn
VIP
#1
Soundtrack von Hisaishi Joe.
Was auch immer die Handlung ist, auf die Musik bin ich gespannt!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: TheWeirdOne#2
Der Film basiert zwar auf einem Videospiel, ist habe mir aber sagen lassen, dass er mit diesem nichts zu tun hat. Er spielt lediglich im selben Universum, erzählt aber eine völlig eigenständige Story, was vermutlich viele Fans des Videospiels stören wird. Da ich das Spiel aber nicht gespielt habe, ist mir das jedoch reichlich egal. 😅

Der Film ist in meinen Augen durchaus sehenswert. Die Musik und Animationen sind top und auch die Charaktere sind sehr sympathisch und vielschichtig. Er macht aber jetzt nichts besonderes, wie die Welt neu zu erfinden, was dann doch meine recht niedrige Punktezahl erklärt. Der Film hat hie und da ein paar Baustellen, wo man Dinge hätte besser machen können. Man darf aber auch nicht vergessen, dass das hier ein Film ist, der in 2 Welten spielt. Wenn man bedenkt, dass man in beiden Welten sowohl die Welt, wie auch die Story und die Charaktere erklären muss und dafür nur knapp 1 1/2 Stunden Zeit hat, dann sind diese kleinen Punkte durchaus vertretbar. Alles in allem ist der Film trotzdem solide und konzenriert sich sehr auf die Story und die beiden Hauptcharaktere.

Für Fantasy- oder Isekai-Fans ist der Film sehr unterhaltsam und wer kein Problem damit hat, dass er mit dem Videospiel nichts zu tun hat, wird hier sicherlich auf seinen Spaß haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 3
  • 22
  • 134
  • 222
  • 54
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.47 = 69%Ranking#2188

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.