To the Abandoned Sacred Beasts (2019)

Katsute Kami datta Kemono-tachi e / かつて神だった獣たちへ

Alemán Episode 2 – To the Abandoned Sacred Beasts

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «To the Abandoned Sacred Beasts» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 2?

Participantes: 3
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 100% (3)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Geiles Visuelles Ending mit einem coolen Track.
Schade das es ein Monster of the Weak wird,mir würde mehr Hintergrundgeschichte zu den Figuren gefallen, die Sache mit dem Drachen fand ich zum Beispiel besser wenn auch die ganz optimal als die mit dem Nashorn,der hatte wenigstens seine Fähigkeiten für die Gesellschaft eingesetzt und seinen Verstand benutzt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheBeron#2
So sollte eine Erste Episode anfangen. Dumm nur dass es die 2. Episode ist...
Aber Folge 1 Mal beiseite (Mann hätte es verdammt nochmal tauschen müssen!) Gefiel mir Folge 2 richtig gut. Man erfährt Stück für Stück Sachen über die (nicht gerade wirklich interessante, zumindest noch nicht) Welt und hätte die Folge über eine neue Protagonistin die mit dem anderen Hauptcharakter anscheinend weiterreisen wird und die Restlichen Mitglieder der Truppe suchen. So wie es bisher aussieht wird es dann Recht episodisch werden, was aber nicht immer schlecht ist. Zumindest war diese Folge ein weites Stück interessanter. Es fühlte sich nicht gerushed an sondern die Story würde schön ausgearbeitet, doch wirkte es so als wollte man unbedingt bis zu dem passenden Ende der Folge kommen und hat deshalb den zweiten Teil radikal gekürzt.
Ich bleibe erstmal noch dabei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 4
  • 33
  • 133
  • 162
  • 29
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.26 = 65%Ranking#3330

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.