We Never Learn: Bokuben (2019)

Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai / ぼくたちは勉強ができない

Alemán Kommentare – We Never Learn

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «We Never Learn: Bokuben». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «We Never Learn: Bokuben» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Ich war ja zunächst etwas skeptisch, ob die Adaption mit dem Manga, der mir ausgesprochen gut gefällt, mithalten kann, aber zum Glück steht der Anime der Vorlage in nichts nach. Ich finde die Geschichte, die das Romcom-Rad sicher nicht neu erfindet, vor allem deswegen so gut, weil die Figuren so ungemein sympathisch sind. Mir fällt kein anderer Manga bzw. Anime ein, in dem mir alle weiblichen Hauptfiguren gleich gut gefallen und selbst die beiden nicht ganz so wichtigen Figuren mag ich. Die ziemlich episodische Handlung beschränkt sich auf das Zusammenspiel zwischen Nariyuki und den Mädchen, auf ihr langsames Näherkommen, aber das ist bei so einer Romcom vollkommen in Ordnung.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 5
  • 28
  • 161
  • 589
  • 227
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.76 = 75%Ranking#932

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.