We Never Learn: Bokuben (2019)

Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai / ぼくたちは勉強ができない

Alemán Episode 2 – We Never Learn

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «We Never Learn: Bokuben» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 2?

Participantes: 1
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 100% (1)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ein drittes Mädel schließt sich der Nachhilfegruppe an und hegt als einzige Gefühle für Nariyuki. Fumino tritt etwas in den Hintergrund, während Rizu neben Uruka ein paar Einblicke in ihren Charakter gewährt. Ansonsten werden typische Handlungselemente benutzt, so das ich mich wundere, ob mein Verständnis für Durchschnittlichkeit in der Bewertung hier nicht sogar zu gnädig ausfällt.
Es gibt natürlich auch den obligatorischen Moment, wo aufgrund eines Missverständnisses Gewalt gegen den männlichen Charakter ausgeübt wird und es nach Klärung so selbstverständlich weitergeht, als wäre nichts passiert. Diese Art der Darstellung kotzt mich an. Ist das etwa nicht sexistisch? Wobei ich zugeben muss, dass das Missverständnis hier übertrieben zur Schau gestellt wurde und daher besonders einladend für solch eine Reaktion war.

Mal sehen, welche Rolle die Lehrerin noch spielen wird. Allerdings hält sich mein Interesse in Grenzen und vielleicht wird die nächste Folge für mich auch schon die letzte sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 5
  • 28
  • 161
  • 589
  • 227
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.76 = 75%Ranking#934

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.