So I’m a Spider, So What? (2021)

Kumo desu ga, Nani ka? / 蜘蛛ですが、なにか?

Alemán Episode 17 – Ich bin eine Spinne, na und?

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «So I’m a Spider, So What?» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 17?

Participantes: 3
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 33,3% (1)
  • Mediano
  • 66,7% (2)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Ariel All spider monsters will do as I say.
Was Ariel am Anfang gesagt hat, gab mir etwas zu denken. Warum scheint sie die Kontrolle über die Spinnen zu haben? Am Ende hat Kumoko die Antwort geliefert:

Kumoko I mean, I can kinda guess! Her race was "Origin Taratect".
Das ist zwar nur eine Vermutung von Kumoko, klingt aber logisch für mich.

Bei dem Menschen-Abschnitt erfuhr man von Basgath ein paar Details über Kumoko. Sie ist jetzt wohl so eine Art »legendäres Monster« geworden. Sie ist gefürchtet, jedoch erzählt man sich auch, dass sie auch schon mal Menschen gerettet hat.

Der Kampf gegen den Erddrachen war in Ordnung. Kumokos Kämpfe sind aber cooler. Fei konnte jedoch überzeugen. Sie gehört noch zu den interessanteren Charakteren von Kumokos ehemaligen Schulkollegen.

Apropos Schulzeit. Wer ist Spooky? Bin schon gespannt, ob man das in der nächsten Folge schon erfahren wird. In Schlains Träumen sah er zumindest nicht wie ein netter Kerl aus. Btw, Schlain ist nach dem Kampf ein Dragon Slayer geworden. Natsu wäre stolz. 😁

Der Blick von hoch oben auf Kasanagara war übrigens sehr schön.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (2)

Enseña todos los comentarios
Avatar: Yuri Boyka#2
Interessant das noch reste von Kumo im labyrinth rumstreifen, könnten die vieleicht sowas wie ihre kinder sein mit einem teil ihrer erinnerung und persönlichkeit.
Konnten sich ja zumindest rudimentär verständigen, und was genau ist ihr zweck?
Der Elephant im raum ist aber immernoch die frage nach kumos verbleib in der gegenwart
Spoiler angeblich soll Kumo in der gegenwart ja das Weißhaarige Mädchen mit den geschlossenen Augen sein, die am anfang der episode zu sehen war.
Und laut dem monolog von Ariel, und wie sie sie am ende anschaute kann man sogar darauf schließen.
Oder es ist halt ne finte des Autors.Und Kumo macht immernoch ihr eigenes ding, was mir ehrlichgesagt lieber wäre.

die menschen episode war wieder lame as hell, nobody cares selbst die Animatoren nicht lol, ich mein die kämpfe der serie sind inszenatorisch und animatorisch eh schon kein glanzstück, aber man sieht deutlich den unterschied zwischen menschen und Kumo, und das man auf den menschenpart kaum nen fick gibt:D.

Hätten sie einfach rauslasen sollen, wie im manga.
Comentario ha sido cambiado por último a las 07.05.2021 21:06.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 15
  • 43
  • 177
  • 628
  • 382
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.84 = 77%Ranking#700

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.