So I’m a Spider, So What? (2021)

Kumo desu ga, Nani ka? / 蜘蛛ですが、なにか?

Alemán Episode 6 – Ich bin eine Spinne, na und?

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «So I’m a Spider, So What?» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 6?

Participantes: 3
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 66,7% (2)
  • Insuficiente
  • 33,3% (1)
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Ich mache jetzt das, was der Anime auch macht: Ich wiederhole mich. Wie ich bereits bei meinem Episodenkommentar zur vierten Folge geschrieben habe, wiederholt sich das Konzept. Betrachtet man die Folgen gesondert voneinander, machen sie durchaus Spaß. Es ist aber ziemlich zäh, immer dasselbe zu sehen. Zumindest ist Kumoko ein sehr unterhaltsamer Charakter. Ihr Kampf gegen den Elroe Gunerave hat mir auch sehr gefallen. Die Menschen haben derweil gegen einen Nightmare's Vestige gekämpft. Es wurde die Andeutung gemacht, dass dieses Viech vor irgendwem oder irgendwas Angst gehabt hat, was durchaus noch spannend werden könnte. Den Demon Lord bekam man auch zu sehen. Niedliches kleines Mädchen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
das Beste war der Aufstieg in die Stachelspinne aber alles andere war nervig,vor allem die zweite Stimme im Kopf,könnte mir noch weitere nerven kosten. Ich denke irgendwo nicht das Kumoko so groß,wie der Taratect gegen Ende wird,wünsche es mir aber schon.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 15
  • 41
  • 177
  • 623
  • 380
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.84 = 77%Ranking#695

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.