Merc StoriA: The Apathetic Boy and the Girl in a Bottle (2018)

Merc Storia: Mukiryoku Shounen to Bin no Naka no Shoujo / メルクストーリア 無気力少年と瓶の中の少女

Alemán Kommentare – Merc StoriA

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Merc StoriA: The Apathetic Boy and the Girl in a Bottle». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Merc StoriA: The Apathetic Boy and the Girl in a Bottle» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ich würde, sagen die beste Videospieladaption in diesem Bereich ist Monster Rancher und das, obwohl ich nicht alles gesehen habe, mann kann aber schon gut abschätzen, insoweit eine Videospiel Adaption gut ist, wenn mann sich verschiedene ansieht. Hier in dem Fall ist Monster Rancher besser, und zwar in allem Belangen: Menschen, Monster, Handlung, Effekte und Laufzeit. Hat doch die erste Staffel alleine schon 48 Folgen um Figuren, Persönlichkeiten, Fähigkeiten, Monster richtig auszuarbeiten.
Comentario ha sido cambiado por último a las 16.10.2018 10:58.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
VIP
#2
Ich wundere mich immer wieder, dass ein Anime wie Merc Storia, der mir wie eine Kinderserie vorkommt, so spät im Fernsehen läuft. Natürlich können auch ältere Zuschauer kindgerechter Unterhaltung etwas abgewinnen, ich eigentlich auch, aber dann muss der Anime schon etwas mehr bieten als Merc Storia. Die Serie ist ziemlich durchschnittlich. Einige der (in sich geschlossenen) Handlungsabschnitte haben mir schon gefallen, aber andere waren dann doch wieder eher langweilig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 2
  • 14
  • 59
  • 27
  • 11
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.08 = 62%Ranking#4544

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.