Kakegurui XX (2019)

Kakegurui ×× / 賭ケグルイ××

Alemán Episode 3 – Kakegurui ××

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Kakegurui XX» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 3?

Participantes: 2
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 100% (2)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Kuroi_Kira#1
So...Episode 3 von Kakeguru xx ...also die erste Staffel war schon ziemlich strange, aber da wurde wenigsten nicht um irgendwelche Körperteile oder gar im warsten Sinne des Wortes "um das Leben" gespielt. Ich versteh nicht warum Ryouta und Mary das Gegengift nicht einfach nehmen und fertig. Ich frag mich so oder so immer warum sich alle immer auf die Spiele einlassen..irgendwie fehlt da ein Charaker den die Spiele am Arsch vorbei gehen..es ist ja nicht so das man die Herausforderungen annehmen muss...besonders bei solchen Bedingungen Oo ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Mir tut Suzui einfach nur leid,muss sich ständig mit solchen Gestörten Figuren abgeben,es braucht wirklich einen Charakter der mal aufräumt und einen Scheiß auf die Spiele gibt. Warum ist Suzui eigentlich nochmal bei Yumeko?

Der Teil wo die Maskenträgerin auftaucht,fand ich wenigstens interessant. die Zwillingsschwester. Tolle Detaillierte und Feine Gesichtszeichnungen auch die Farbauswahl ist dezent.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 5
  • 41
  • 213
  • 652
  • 201
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.69 = 74%Ranking#1169

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.