Jikkenhin Kazoku (Frankenstein Family) (2018)

Shi Yan Pin Jia Ting / 實驗品家庭

Alemán Episode 1 – Frankenstein Family

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Jikkenhin Kazoku (Frankenstein Family)» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 1?

Participantes: 3
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 66,7% (2)
  • Catastrófico
  • 33,3% (1)
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
10 von 24 Minuten habe ich mir gar nicht erst angesehen, weil es mich nun wirklich nicht interessiert was die Synchronsprecher da für eine Show veranstalten. Die eigentliche Folge war recht langweilig, etwa so einfallslos wie der Titel. Ich weiß zwar nun warum die Familie so ist wie sie ist, aber nicht warum ich mir die nächste Folge ansehen sollte. Es gibt keine Spannung, keinen Charme, aber zumindest Potential in viele Richtungen, da eine wirkliche Handlung bisher noch nicht angefangen wurde. Das Motiv eines Charakters ist erkennbar, aber mehr auch nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
die Erste Folge ist lahm,sehr lahm, den Männlichen Hauptcharakter brauche ich überhaupt nicht und es hätte für mich besser, mit einem Richtigen Jugendlichen oder einen Typen der 20-30 Jahre alt wäre funktioniert. Hätte mann die zwei Sekunden Rückblende weiter ausgedehnt,könnte ich eventuell sogar mitfühlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 5
  • 21
  • 65
  • 43
  • 9
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.96 = 59%Ranking#5364

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.