Ah! My Goddess: Flights of Fancy (2006)

Aa! Megami-sama!: Sorezore no Tsubasa / ああっ女神さまっ それぞれの翼

Alemán Kommentare – Aa! Megami-sama!: Sorezore no Tsubasa

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Ah! My Goddess: Flights of Fancy». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Ah! My Goddess: Flights of Fancy» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Minni#1
Wie die erste Season. Die zwei Hauptpersonen kommen sich nur ein biiiiiiisschen näher, so dass sie schon einen Wangenkuss hinbekommen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Klotzkopf#2
Setzt den Weg des Vorgängers konsequent fort. Genauso lustig und ohne viel Story.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Leider fängt die 2. Staffel genauso an wie die 1. endet.
Die Story zieht und zieht sich und man wird derweil mit unnötigen Episoden überhäuft.
Der Storyverlauf erinnerte mich enorm an Love Hina, wo man auch erst alle 30 Folgen sehen musste, bevor endlich was passierte.
Anders als bei Love Hina wird man hier aber am Ende nicht "belohnt" -.-"

Was mich auch ein wenig stutzig machte, war, dass anscheinend niemand so recht auf die Magie reagierte, das wurde zwar noch in der 1. Staffel ein wenig beachtet, aber hier in der 2. Staffel vollkommen außer Acht gelassen, als ob das Umfeld davon nichts mit bekommen würde.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Assel#4
Wie der Vorgänger sehr empfehlenswert. Hätte mehr zwischen den beiden Hauptchars laufen können, deswegen "nur"90%
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Kakashilover#5
Schade eigentlich, hatte mir von der zweiten staffel mehr erhofft, der anime ist keinesfalls schlecht, aber da hätte man doch so einiges rausholen können und man wartet und wartet und nichts passiert, wie schade, aber ansonsten nicht schlecht und sehr sehenswert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Ashikabi#6
Diese Serie ist einfach nur klasse. Ich habe die erste und die zweite Staffel gesehen und auch noch den Film aus dem Jahr 2000!

Absolut sehenswert! Es gibt einige Folgen die mir von der Story her nicht sehr gefallen haben, doch die Serie an sich ist einfach nur Spitzenklasse.

Die Geschichte ist einigermaßen gut erzählt. Es gibt Romantik, Dämonen, Götter, Engel, Liebe, Hass, Eifersucht, ...

Obwohl der Film früher rauskam, sollte man zuerst die Staffeln anschauen, den der Film rundet die Geschichte wirklich ab!

Ich wünsche mir SEHR dass es weitere Staffeln oder Filme gibt, leider scheint es nicht der Fall zu sein!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 5
  • 45
  • 200
  • 404
  • 212
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.63 = 73%Ranking#1393

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.