The Rising of the Shield Hero (2018)

Tate no Yuusha no Nariagari / 盾の勇者の成り上がり

Alemán Episode 22 – The Rising of the Shield Hero

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «The Rising of the Shield Hero» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 22?

Participantes: 4
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 25,0% (1)
  • Mediano
  • 25,0% (1)
  • Insuficiente
  • 50,0% (2)
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Fand ich ziemlich unbefriedigend, das Upgrade wurde zwar gemacht aber es wurde nicht gezeigt was es bringt,da hätte man auch Optische Veränderungen machen können, dann Myne die weiß auch nicht wann mann endgültig aufgeben sollte. die Streitereien sowohl im Saal als auch im Helden Gespräch sollten ebenfalls mal aufhören. Die Folge war für mich eher eine OVA.

Edit. wenn jetzt das Pärchen wirklich dauerhafte verbündete und Kampfgefährten werden,würde ich das ziemlich toll finden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: OPYoshi
Moderador
#2
Wenn das mal nicht der Typ aus dem Opening ist. Hätte natürlich etwas, wenn die Party mal etwas größer wird und auch dieses "kämpfen um Naofumi" mal etwas runtergefahren wird.
Auch diese ganzen anderen Streitereien waren mal wieder vollkommen unnötig. Die Welt steht vor dem Abgrund und die Prügeln sich um Kleinigkeiten. Nervt auch immer wieder.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oinari
VIP
#3
CybernetikFrozoneFand ich ziemlich unbefriedigend, das Upgrade wurde zwar gemacht aber es wurde nicht gezeigt was es bringt (...)
Sie haben Filo nicht mal sagen lassen, dass sie eigentlich gerne das Säurespucken-Upgrade gehabt hätte, bevor ihr Fitoria dazwischen gefunkt hat ... bin wieder mal enttäuscht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 11
  • 48
  • 184
  • 1.137
  • 1.819
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.27 = 85%Ranking#60

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.