18 If (2017)

18if

Alemán Episode 1 – 18if

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «18 If» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 1?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Die Idee an sich gefällt mir ja, aber die Umsetzung bisher noch nicht, vor allem weil die Figuren selbst für eine Einführungsepisode ziemlich blass geblieben sind. War das jetzt schon alles über die "Hexe"? Wird das so eine Art "Witch of the week"-Anime? Das fände ich ziemlich langweilig. Die Traumwelt ist auch nicht gerade der Höhepunkt der visuellen Kreativität, das haben andere Animes schon besser gemacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
#2
AodhanDie Idee an sich gefällt mir ja
Was genau? Ich kann schon am Setting nichts wirklich Interessantes entdecken Beim Schauen bin ich dann gleich mal eingeschlafen, aber das lag mehr an mir, denn dermaßen langweilig war die Folge dann auch nicht. Als interessant kann man sie aber ebenfalls nicht bezeichnen, weder inhaltlich, noch was die Figuren betrifft. Hier werde ich wohl nur weiterschauen falls positive Rückmeldungen über die weiteren Folgen kommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
VIP
#3
Nur die Idee, durch Traumwelten zu reisen. Dass er potenzielle Waifus retten muss, ist wieder abgedroschen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
12 Minuten durchgehalten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheBeron#5
Ich hab's auch sehr schnell wieder aus gemacht. War sehr diffus und viel zu surreal. Aber auch mir hat die Traumwelt-Idee gefallen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 7
  • 35
  • 48
  • 20
  • 8
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.67 = 53%Ranking#7555

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.