Kino's Journey: The Beautiful World - The Animated Series (2017)

Kino no Tabi: The Beautiful World - The Animated Series / キノの旅 -the Beautiful World- the Animated Series

Alemán Episode 9 – Kinos Reise: Die wunderschöne Welt - Die animierte Serie

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Kino's Journey: The Beautiful World - The Animated Series» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 9?

Participantes: 1
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 100% (1)
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Also unser Paypal System ist etwas anders als deren.
Kochen ist Blöd, und der Rest war auch nicht wirklich gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#2
Eine Folge, die aus mehreren Kurzgeschichten besteht also. Muss ehrlich sagen, dass ich es anderswo schon besser gesehen habe. Mein Paradebeispiel schlechthin ist da immer noch die Avatar Folge "Geschichten aus Ba Sing Se".

Von diesem erzählerischen Niveau war diese Folge von Kinos Reise leider Lichtjahre entfernt. Auf die schnelle wurden episodenhaft mehrere Länder abgeklappert/aneinandergereiht und das alles in nur einer Folge. Mir kam es echt so vor als hätte man das nur so gemacht, weil die Serie nur 12 Folgen lang sein durfte und man diese netten Ideen noch mal schnell los werden wollte. Das hatte dazu geführt, dass da leider die tiefe fehlte und die Geschichten sich allesamt beliebig anfühlten. Das war sogar für mich als SoL Liebhaber viel zu seicht.

Die beste Idee war da auch gleich die erste Geschichte mit dem "Social Point System". Auf der Basis hätte ich selber übrigens eine tiefergehendere Geschichte schreiben können.
Bei dem Land, wo einem am Ende alle Erinnerungen davon gelöscht werden hätte ich mir eine durchaus interessantere Inszenierung vorstellen können. Als Ausgangslage würde das eine gezeichnete Bild dienen, was Kino davon noch hat. Also alles schön bruchstückhaft mit einfachem Bleistift gezeichnet auf weißer Fläche und so animiert. Wäre schön gewesen.

Insgesamt leider eine eher lieblose Folge. Die einzelnen Länder-Geschichten hätten durchaus genug Stoff für jeweils eine ganze Folge gehabt und man hätte mehr daraus machen können. Da wurde scheinbar aus Zeitdruck leider viel Potenzial vergeudet. Schade.
Comentario ha sido cambiado por último a las 05.09.2019 13:28.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 3
  • 21
  • 102
  • 212
  • 67
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.56 = 71%Ranking#1740

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.